Blende 6

Für uns bist du Gold, Anna!

Bronze für Anna Bader! Die Klippenspringerin landete bei der WM in Barcelona auf dem dritten Platz. Wir gratulieren – und verleihen ihr für ihre atemberaubenden Bilder im aktuellen Playboy ganz klar Gold!
Anna Bader hat im ersten High-Diving-Wettbewerb bei einer Weltmeisterschaft die Bronzemedaille gewonnen. Sieben Mal war Anna Bader schon Europameisterin – jetzt kommt noch eine Auszeichnung für den dritten WM-Platz dazu. Gratulation!

Die 29-Jährige freute sich wie verrückt auf den Wettkampf: „In Spanien dabei zu sein ist eine ‚Once-in-a-Lifetime’-Sache. Ich bin glücklich, mit den anderen Klippenspringerinnen an den Start zu gehen!“ Nervös war sie aber nicht: „Wir sind auf unsere Art die Mutigsten und schreiben Geschichte! Das muss man einfach genießen!"

Anna in Action: Sehen Sie hier das sexy Making-of-Video vom Shooting fürs August-Heft an der Küste von Mauritius:
 
 
 

Video