Mi., 21.02.2018
Berater

Einen auf dicke Hose machen

Eine Beule in der Hose ist einem als Mann oft eher peinlich, als dass man sich dafür brüstet. Die Frauenwelt hat daran aber offensichtlich Gefallen gefunden. Warum das so ist und wie man sein bestes Stück perfekt in Szene setzt? Wir klären auf.

Die Größe unseres besten Stückes spielt eine Rolle. Da müssen wir uns nicht in die eigene Tasche lügen. Genauso wie wir auf die Oberweite bei Frauen achten. Unser Vorteil bisher: Die Mode betont die Brüste einer Frau. Also wissen wir selbst mit Wonderbra (zumindest meistens) wie groß die Brüste unserer Gespielin wohl ungefähr sein werden.

Olympische Beulen

Bei Männern ist das anders. Wenn man jetzt nicht gerade ausgestattet ist wie Rocco Sifredi, sieht man uns die eigentliche Größe nicht an. Zumindest im nicht erigierten Zustand. Frauen achten dieser Tage aber sehr genau auf den männlichen Schritt und seinen Faltenwurf. Die amerikanische Cosmopolitan hat sogar eine Bildergalerie zu den vielversprechendsten Beulen der Olympischen Spiele in Südkorea veröffentlicht.

 

Die Anziehungskraft dieser Beule steckt in der weiblichen DNA. "Frauen stehen nun mal auf das deutlich erkennbar 'männliche' am Mann", sagt Sunny Rogers, Sexualforscherin und Botschafterin der Amerikanischen Sexual-Gesundheitsvereinigung. Dasselbe Prinzip wie bei Männern und großen Brüsten also. Beide Geschlechtsorgane zeugen nämlich von Fruchtbarkeit.

Eine Ausbeulung ist ein Versprechen

"Frauen geht es oft ums Vorspiel beim Sex. Die Beule in der Hose ist so gesehen ein Versprechen, das die Fantasie anregt", ergänzt Rogers. Und auch in der plastischen Chirurgie ist der Trend angekommen. Der New Yorker Chirurg Dr. David Shafer konnte im verganegen Jahr einen Anstieg von 120 Prozent im Bereich Penisvergrößerungen, die insbesondere die Beule stärken sollen, verzeichnen. Ein verbreiteter Grund: "Männer wollen in Jogginghosen mehr hermachen", sagt Shafer.

Wer nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch im Büro überzeugen will, sollte auf graue Hosen setzen. Damit sollte der Schattenwurf am schmeichelhaftesten sein.

Titelbild: iStock