Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Unsere Highlights der Woche

Jede Woche kommen unzählige Produkte auf den Markt. Es fällt schwer den Überblick zu behalten. Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche.

1. "American Vandal"

Wer Netflix-Serien schaut, kommt an sogenannten "True Crime"-Formaten wie "Making a Murderer", "Amanda Knox" oder "The Keepers" nicht vorbei. "American Vandal" kommt auch aus dem Hause Netflix – persifliert die eben genannten Serien aber. Zugegeben: Der Plot im Trailer wirkt eher aus einem "American Pie"-Film, die Umsetzung und Herangehensweise ist aber schön selbstironisch und begibt sich auch auf eine medienkritische Ebene. Sogar aus hingeschmierten Penisen, lässt sich ein packendes Format zaubern, wenn man nur die richtigen Stilmittel benutzt. Wir sind gespannt.

2. Die "Bar Bibel"

Cihan Anadologlu ist einer der besten Barkeeper der Welt. Seine Bar "The Circle" im exklusiven "HeartHouse" in München wurde 2016 zur innovativsten in ganz Deutschland gewählt. Nun hat der Virtuose an den Cocktail-Shakern ein hochwertiges Buch mit den 200 besten Drinks und 50 exklusiven Eigenkreationen veröffentlicht. Selbstverständlich mit Rezeptangaben zum Nachmixen. Fernab von hochnäsiger Bartender-Attitüde gibt Cihan Einblicke in seine Arbeitsweise und verrät seine preisgekrönten Techniken.

Hobby-Mixer und Profi-Trinker werden hier für 39,95 Euro fündig.

3. Die original "Commando Boots" von "Hunter"

Wenn sich der Sommer jetzt endgültig verabschiedet, wird es Zeit seine Garderobe wieder dem widrigen Winterwetter anzupassen. Die "Commando Boots" von Hunter sind perfekt, wenn einen die Frau mal wieder an einem regnerischen Sonntag vom Fernseher weg in die Natur zerrt. Denn durch die rutschfeste Sole und den absoluten Wasserschutz dank hochwertiger Gummi-Materialien bleiben Sie sauber und ihre Füße trocken.

Bundesliga-Entsager und wettergegerbte Gesichter sollten hier für 185 Euro zuschlagen.

 

4. Gut aufgesattelt bei jedem Wetter: der "Cambium All Weather"-Sattel von Brooks

Der neue Brooks Cambium All Weather. Im Bild die C15-Variante.

BROOKS ist für Fahrrad-Enthusiasten schon lange ein Begriff. Jetzt präsentieren die Briten einen neuen Sattel der Extraklasse. Der Brooks Cambium All Weather Sattel soll für  höchsten Komfort sorgen, indem er sich der natürlichen Bewegung anpasst. Laut Brooks bietet er maximale Widerstandsfähigkeit durch vulkanisiertes Gummi sowie eine wasserfeste Oberfläche aus Nylon. Dadurch soll der Sattel sowohl für Radrennsportler, als auch für Fahrradpendler der ideale Begleiter für jedes Wetter darstellen.

Das Design ist, wie man es von Brooks kennt, schlicht und edel gehalten. Auch der Preis für die schicke Gesäßablage ist ein Hingucker: Für 100 Euro soll der "Cambium All Weater" laut Hersteller zu haben sein. Na, wenn das kein Grund ist, den eigenen Drahtesel neu aufzusatteln.

Der Cambium All Weather Sattel ist in der C15 Road, C15 Road Carved, C17 Touring + Trekking, C17 Touring + Trekking Carved, C19 City und C19 City Carved Variante weltweit zu haben.

Hier gibt´s weitere Infos: www.brooksengland.com

5. "Creation du Provocateur" von "Boucheron" – für Besserriecher

"Quatre Absolu de Nuit" aus dem Hause "Boucheron": „Ein Parfum, für den anspruchsvollen Mann, der weiß, was er will“, verspricht die Manufaktur. Aufgedröselt heißt das: Würzige orientalische Edelhölzer die eine spritzige Kopfnote entfalten. Italienischer Zitrone, eine Prise Salbei und Lavendel. Hinzu kommen ein Odeur aus Akigalawood®, schwarzem Pfeffer und würziger Muskatnuss. Ob das schon reicht, das Versprechen zu halten? Überzeugen Sie sich am besten selbst. 

Die "Creation du Provocateur“ kostet bei 50/100 ml – 61/ 85 Euro auf www.parfumdreams.de

Autor: Maximilian Krones
Die Red Bull DC6B
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.