Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Rückkehr der „Bullyparade“

Mit ihrer TV-Show „Bullyparade“ wurden Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian Kult – zum 20. Geburtstag bringen sie viele Figuren von damals nun auf die große Leinwand zurück. Und bereits dieser Video-Ausblick, den sie für PLAYBOY aufgenommen haben, macht Lust auf mehr...

Das Erfolgs-Trio des deutschen Films

Noch immer halten Michael „Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian mit „Der Schuh des Manitu (2001) den Rekord für den erfolgreichsten deutschen Kinofilm der letzten Jahrzehnte. Mehr als 11,7 Millionen Zuschauer sahen sich die Komödie im Kino an. Ein Erfolg, den ihnen so schnell niemand nachmacht. Sogar Herbig selbst hält das für schwierig: „Heutzutage im Kino mit einer deutschen Produktion noch mal knapp zwölf Millionen Zuschauer zu machen, das ist nicht ganz leicht, sagt er im großen PLAYBOY-Interview in unserer August-Ausgabe. Wenn es dennoch jemand schaffe, seien er und seine Schauspielkollegen Christian Tramitz und Rick Kavanian die Ersten, die gratulieren. „Weil wir auch wissen, was mit dem passiert und was der dann vor sich hat.

Die Erwartungen an "Bullyparade - Der Film"

Wer weiß, vielleicht übertreffen die drei sich mit ihrem neuen Werk „Bullyparade – Der Film (ab 17. August im Kino) ja sogar noch einmal selbst! „Wir schielen eigentlich auf keine Zahl. Aber, so ehrlich kann man sein, alles was unter einer Million ist, wäre eine bodenlose Enttäuschung, verriet Herbig im Gespräch mit dem PLABOY. Eine Vision hingegen, die ihn, Tramitz und Kavanian sehr glücklich machen würde: „Wenn wir mit dem Film drei Millionen Zuschauer machen, dann wäre das ein Riesenerfolg.

Mehr zum neuen Kinofilm, Frauen und Humor sowie den perfekten Witz gibt es im Interview mit Herbig, Kavanian und Tramitz im aktuellen PLAYBOY zu lesen. Ab 13. Juli am Kiosk.

Autor: Mareike Opitz
Bullyparade - Der Film. Ab 17. August im Kino
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.