Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!
PLAYBOY 03/2015

GANZ JECK

Video
Der neue Playboy

Ich mag keinen Fasching. Und ich mag keine Kostüme. Ich wollte mich schon als Zehnjähriger nicht in Winnetou, einen Schornsteinfeger oder die Biene Maja verwandeln. Und schon gar nicht kam es in die Tüte, mich in ein Tütükleidchen zu werfen und mir feuerrote Lippen zu malen. Auch diese albernen Kindercowboywestchen mit Sheriff-Stern fand ich schon als Erstklässler blöd. Und heute mache ich selbstredend um jede organisierte Faschingssause einen gewaltigen Bogen. Warum muss ich mir denn auch bescheuerte Hüte aufsetzen oder mir ein Ganzkörperkondom überstülpen, um ungefragt Frauen zu küssen, unvernünftige Mengen an Alkohol in mich hineinzukippen, dabei unanständige Lieder zu schmettern und wie eine Rakete abzugehen?

Aber vielleicht lebe ich auch einfach nur in der falschen Stadt. In München Fasching zu feiern ist, wie in Mallorca Schlittschuh zu laufen. Nahezu unmöglich. Wir haben hier eben das Oktoberfest und Düsseldorf hat – äh, keine blasse Ahnung, was Düsseldorf hat.

Könnte sein, dass Jecken, Karnevalisten und Faschingsfetischisten jetzt schon meiner Worte überdrüssig sind und den Playboy empört in die Ecke pfeffern. Das wäre wirklich schade, verpassen sie doch eine Knallerausgabe. Da wären zum Beispiel unsere drei absolut einzigartigen Playboy-Ladys: „Blende Sechs“-Beauty Jessica, die verdiente Siegerin der „Bild-Girl des Jahres“-Wahl (ab Seite 130), März-Playmate Sissi Fahrenschon (ab Seite 74), die nur Ihnen zeigt, was sie einst dem RTL-Bachelor vorenthielt – und Titelstar Regine Halmich, die nicht nur umwerfend sexy ist, sondern bekanntlich die mit Abstand erfolgreichste Boxerin der Welt. Als aufmerksamer Leser wissen Sie natürlich, dass die Karlsruherin für Playboy bereits zum zweiten Mal in den Ring steigt, aber: Sie werden hier Augenzeuge des schönsten Comebacks des Jahres! Ab Seite 26. 

Gestatten Sie mir, dass ich an dieser Stelle noch meinen Dank ausspreche. Und zwar Ihnen. Für Ihre Treue. Bereits zum zweiten Mal in Folge dürfen wir uns über eine Steigerung der Kioskverkäufe freuen. Und in den letzten sechs Monaten konnten wir 110.000 neue Leser hinzugewinnen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Auch ganz ohne Karnevalsgedöns.

Ihr

Florian Boitin

(Chefredakteur)


Inhalt

Radar

FIRST LADY: "Bacholer"-Playmate Sarah Nowak

NEWS: Ein guter Monat um . . . // Schmutzige Kunst // Die Rolle der Frau im Wandel der Zeit

30 FRAGEN AN... Kid Rock

(K)EINER VON UNS: TV-Fußball vs. Stadion-Fußball

PLAYBOY-UMFRAGE DES MONATS: Hatten Sie schon mal Sadomaso-Sex?


Interview

JOAQUIN PHOENIX: Hollywoods kluger Charakterstar über die Angst vorm Filmedrehen und Motorradfahren und warum Aliens uns beherrschen könnten

JAN BÖHMERMANN: Der Moderator über Hass als Antrieb, Pegida und das Ende von Joko & Klaas


Forum

GEGEN MORALISTEN Charlies und Satiriker, setzt den Ernstmachern Spaß entgegen! Eine Streitschrift


Menschen & Storys

HUNDE ALS WAFFEN: Das weltweite Geschäft mit Schutzhunden boomt. Star der Branche ist der Schäferhund - ein deutscher Exportschlager


Motor & Technik

DER NEUE LANDROVER: Ein super-SUV im Gelände - und seine breitspurigen Straßen-Rivalen

MEIN SCHLITTEN & ICH: Hubert Sebalds Saab 900

LEXUS RC-F: Ein V8-Japaner jagt AMG & Co.

MÄNNERSPIELZEUG: Die Notrufuhr rettet Leben

NEWS: 3-D-gedruckte Autos // GoPro-Konkurenz von Contour // Das Game des Monats: "Evolve"


Titel

REGINA HALMICH: Ein wiedersehen mit der besten - und allerschönsten - Boxerin in der Welt


Playmate

SISSI FAHRENSCHON: Miss März zeigt uns auf Kreta, was der Bacholer nur erahnen konnte


Das Playboy-Handbuch für den Mann

HOW TO BE A PLAYBOY: Den Barwagen vorfahren // Schuhklassiker kennen // Träume in die Tat umsetzen // Rechnungen richtig begleichen // Teures Spielzeug besitzen // Zeitgemäß höflich sein // . . .


Stil

IM JOB UNTER HAIEN: Apnoe-Taucher Christian Redl führt uns den Zwirn fürs Business-Haifischbecken vor - im Meer. Schneidige Anzüge für Couragierte

DER KICK: Tauchrekordler Christian Redl über Limits

STILREGELN: Sieben Klassiker für Gentlemen

MASSHEMD SCHNEIDERN LASSEN: Drei Wege im Test

FARBENLEHRE: Die passenen Accessoires zum Anzug

STIL-IKONE: Stephan Winkelmann, der Vorreiter

ZUKUNFTS-ZEITMESSER: Die neuesten Uhren aus Genf


Lust & Lebensart

KITTEL IN BANGKOK: Selbst ein erfahrener Weltreporter erlebt noch Höhepukte. Zum Beispiel diesen Trip

TAGEBUCH EINER VERFÜHRERIN: Kolumnistin Sophie Andresky leistet Abschlepphilfe

MÄNNERKÜCHE: Holger Strombergs Speckknödel

EXTREME, TEIL 3 - VON KULTAUTOR DON WINSLOW: Die sechsteiligen Literaturserie - exclusiv für Playboy - überschreitet die Grenze vom Sport zum Verbrechen


Bild-Girl des Jahres

DIE BILDSCHÖNSTE: jessica Renner fesselt uns mit verführerischen Fotos auf zerwühlten Laken


Kultur-Pool

WESTBAM: Die Techno-Legende über Drogennächte, gefähriche Partygirls und Picasso

FILM: "Fifty Shades of Grey" erobert die Kinos

BUCH: Der Kaberettist Fil über seine Berliner Jugend


Standards

  • Editorials
  • Impressum
  • Witze
  • Playboy-Berater
  • Cartoon
  • ww.playboy.de
  • Bezugsquellen
  • Schlusswort

Der nächste Playboy erscheint am 14.06.2018