Do., 15.02.2018
Geld & Karriere

Abwesenheitsnotiz #6: Ein Chef verreist

Der 20-jährige Joel Monaco ist ein junger Gründer aus Deutschland und unterzieht sich einem spannenden Selbstversuch. Er möchte beweisen, dass es möglich ist, als digitaler Nomade die Welt zu bereisen und zeitgleich ein Start-Up in Deutschland zu leiten. Auf Playboy.de liefert uns Joel wöchentlich Einblicke in seinen aufregenden Alltag und hält uns mit seinem Video-Tagebuch stets auf dem Laufenden.

"Heute gab es ein wirklich interessantes Treffen. Dieses mal mit einem Serial Entrepreneur aus Bali, der schon über 10 Start-Ups gegründet hat und die Szene im Lande besser kennt als jeder andere.Gerade das ist es, was mir als Digital Nomad nochmal einen großen Mehrwert verschafft, denn solche Chancen sich zu vernetzen mit Gründern vom anderen Ende der Welt bieten sich nicht alle Tage!"

Mehr erfahren Sie im Video oben!

Titelbild: Playboy Deutschland