Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die 10 besten Woody-Allen-Zitate

Punchlines aus sechs Jahrzehnten Showbusiness

Zehn tragikomische Zitate von Woody Allen

Am 11. Januar startet Woody Allens neuer Film „Wonder Wheel“ in den deutschen Kinos. Aus diesem Anlass stellen wir für Sie eine Auswahl seiner besten Zitate aus sechs Jahrzehnten Showbusiness zusammen.

1) Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.

2) Auf die Musik von Wagner sollte ich in Zukunft verzichten. Noch ein bisschen mehr, und ich kriege den Drang, in Polen einzumarschieren.

3) Ich habe einen Kurs im Schnelllesen mitgemacht und bin nun in der Lage, „Krieg und Frieden“ in zwanzig Minuten durchzulesen. Es geht um Russland.

4) Manche Menschen bleiben arm, weil sie alles daran setzen, als reich zu gelten.

Woody Allen und sein Cast bei der Premiere von "Wonder Wheel"

5) Onanie ist Sex mit einem, den man wirklich liebt.

6) Als ich entführt wurde, ergriffen meine Eltern sofort Maßnahmen: Sie vermieteten mein Zimmer.

7) Bisexualität verdoppelt auf Anhieb die Chancen für eine Verabredung am Samstag Abend.

8) Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten  zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.

9) Ich gebe meinem Psychiater noch ein Jahr, dann fahre ich nach Lourdes.

10) Das Leben ist voller Elend, Einsamkeit und Schmerz, und es ist viel zu schnell vorüber.

Der Regisseru, Schauspieler und Stand-up-Comedian feierte im Dezember seinen 82. Geburtstag.

Autor: Zeno Bampi Jr.
The Disaster Artist - Offizieller Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.