Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Bei der Wahl zur Playmate des Jahres

gab es zwei Gewinner

Eine Wahl, zwei Gewinner

Mehr als 45.000 Leser haben an der Wahl zur Playmate des Jahres teilgenommen. Der Münchner Klaus Weichenberger zog das große Los

Wie man Mitbürger für Demokratie begeistert? Also wir vom Playboy verbinden die Wahlbeteiligung immer mit einem Gewinnspiel. Preise im Wert von mehr als 60.000 Euro gab es für die Wähler unserer Playmate des Jahres 2017 zu gewinnen.

Der erste und größte Preis: ein Abarth 124 Spider.

Leser Klaus Weichenberger mit der Playmate des Jahres, Kathie Kern, und seinem neuen Abarth 124 Spider

Playboy-Leser Klaus Weichenberger, 59, kaufmännischer Angestellter aus München, war der Glückliche. Playmate-Wahlsiegerin Kathie Kern überreichte ihm die Autoschlüssel und beantwortete gern Fragen nach den technischen Details.

Kathie Kern überreicht Playboy-Leser Klaus Weichenberger den Autoschlüssel

Sie ist Auto-Fan, und der Abarth hat einiges zu bieten: 170 PS bei einem Leergewicht von 1060 kg, und der sportliche Roadster verfügt serienmäßig über ein mechanisches Sperrdifferenzial, damit die Leistung optimal an der Hinterachse ankommt.

Sein Wert: 44.500 Euro.

Damit werde er demnächst an den Gardasee fahren, verriet uns Weichenberger. Wen wundert’s bei solchen Aussichten, dass mehr als 45.000 Leser ihr Kreuzchen machten?

Mehr Infos zum Abarth 124 Spider finden Sie unter abarth.de

Playmate des Jahres 2017 Kathie Kern
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.