Mi., 31.01.2018
Playmates

"Ich will keine Tabus im Bett" 

Immer wieder mittwochs ab 20:15 Uhr gibt der aktuelle RTL-Bachelor den Rosenkavalier. Eine seiner Favoritinnen: Make-Up-Artistin Svenja. Was er (noch) nicht weiß: Die 22-Jährige zeigte sich bereits den Playboy-Lesern von ihrer schönsten Seite – als eine von sieben sexy Studentinnen.

Die 22 Jahre alte Make-up-Artistin aus Mörfelden-Walldorf will bei der RTL-Show „Der Bachelor“ (20.15 Uhr) in die nächste Runde einziehen. Was manche Zuschauer nicht wissen: Svenja war bereits nackt im Playboy zu sehen. Unter dem Titel "Deutschlands schönste Studentinnen – Der Playboy-Hochschulmädchen-Report“ zeigte sich Svenja im Novemberheft 2015 ganz freizügig.

Credit: Playboy Deutschland

Auch auf ihrem Instagram-Profil geizt die Makeup-Artistin nicht mit ihren Reizen und zeigt sich ganz freizügig. In unserem Interview verriet uns die Studentin damals auch, worauf sie keine Lust hat: „Im Bett ist es mir wichtig, dass man Spaß daran hat, neue Sachen auszuprobieren, und Wünsche offen ausspricht. Ich will keine Tabus im Bett."

Credit: Playboy Deutschland
Credit: Playboy Deutschland

Ob sie das wohl auch bald ihrem Rosenkavalier Daniel Völz erzählt?

Titelbild: Playboy Deutschland