Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Bunt, bunter, Cara Mell

Dieses Shooting verschlägt Ihnen den Atem!

Bunt, bunter, Cara Mell

Dieses Shooting verschlägt Ihnen den Atem! Das liegt aber nicht an den bunten Nebelschwaden der Rauchfackeln, sondern am Anblick der wunderschönen, zierlichen Cara Mell.

Das 23-jährige Model ist durch ihre Schönheit, ihrer sympathischen Persönlichkeit und ihrem ansteckenden Lächeln zu einer internationalen Sensation geworden. Die mittlerweile in Budapest lebende Cara Mell, ist vor allem wegen ihrer Arbeit als künstlerisches Aktmodel bekannt. 

Von ihren Fans geliebt und verehrt, posiert sie mit ihrem bezaubernden, nackten Körper für Shootings um den ganzen Globus verteilt. Kein Wunder, denn mit ihrem welligen, blonden Haar, ihren strahlenden grünen Augen, ihren runden Brüsten und knackigen Po zieht sie jeden in ihren Bann. 

Diese Dame hat nicht vor aufzuhören, bevor sie nicht ihre wildesten Träume verwirklichen konnte. „Mein Geist ist ruhig und meine Vision ist klar“, sagt sie über ihre Ziele. „Ich bin bereit für eine große Karriere.“

Das selbst ernannte Supergirl ist stets auf Achse. Falls sie mal nicht mit Modeln beschäftigt ist, interessiert sie sich für Mode, Abenteuer, Reisen und gutes Essen. Mehr von der süßen Versuchung gibt es nur auf PlayboyPremium.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Mareike Spaleck: Hinter den Kulissen des Titelstar-Shootings
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.