Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

So sexy kann der Frühling sein

Playboy-Girl Chucha bringt uns in Frühlingsstimmung

Chucha: So sexy kann der Frühling sein

Chucha ist nicht nur ein international gefragtes Model, sondern auch eines der Playboy Premium Girls. Mit diesem heißen Set weckt sie in uns die heißesten Frühlingsgefühle. 

Seit beinahe zehn Jahren ist sie nun schon als Model tätig. „Ich habe bereits viel Erfahrung mit Modeln sammeln können,“ erzählt sie uns in einem bezaubernden russischen Akzent. „Über mehrere Jahre habe ich auch in anderen Bereichen gemodelt, dennoch bin ich vor allem als künstlerisches Aktmodel bekannt.“

Ihr einmaliges Auftreten mit ihrem kurzen blonden Haar, den immer gespitzten rosanen Lippen, ihren langen Beinen und der absolut natürlichen Figur, ist überwältigend. „Das Beste an mir sind mein Hintern und meine langen Beine, sagt zumindest mein Freund“, Chucha. Die erlebnishungrige und draufgängerische Moskauerin ist immer auf der Suche nach einem spaßigen Erlebnis. „Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden. Wir reisen durch Russland auf der Suche nach Abenteuern in seltsamen kleinen Bars,“ erzählt sie uns lächelnd.

Chucha sieht nicht nur gut aus -  die Schönheit besitzt auch einen Abschluss in Architektur. Doch ihre wahre Leidenschaft ist das Modeln. „Ich verliebe mich wirklich in jedes Shooting erneut“, erzählt sie. „Ich habe keine Angst echte Emotionen zu zeigen und vielleicht wurde ich gerade deshalb eines der beliebtesten Aktmodels in Russland.“ Beim Thema Männer mag die schöne Russin diejenigen, die sich selbst nicht allzu ernst nehmen und für jeden Spaß zu haben sind. „Ich mag clevere Jungs mit einem ausgeprägten Sinn für Humor.“

Mehr heiße Fotos von Chucha gibt es nur auf PlayboyPremium!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.