Do., 31.08.2017
Playboy-Girls

Badespaß mit Ria Rose

Nachdem unser Cybergirl Ria Rose ihr Outfit für eine heiße Partynacht mit ihren Freundinnen ausgesucht hat, nimmt sie sich noch Zeit für ein entspannendes Bad. Wir hatten Glück, denn Ria ließ unsere Fotografin Jennifer Vaughn dabei zusehen und gewährte uns sehr intime Einblicke...

Für gewöhnlich geht sie mit ihren Freundinnen Essen und danach ziehen sie gemeinsam um die Häuser. An manchen Tagen bleibt Ria Rose jedoch lieber allein zu Hause und entspannt sich bei einem guten Film; Sie liebt Komödien und Horrorfilme.

Credit: Playboy Deutschland

"Ich wollte schon ein Playboy-Model sein als ich das erste mal "The girls next door" gesehen habe. Viele Playmates waren meine Vorbilder und ich wollte mich so wunderschön und autark fühlen wie sie.", erklärt uns die blauäugige Schönheit während ihr zierlicher Körper unter der Wasseroberfläche versinkt.

Credit: Playboy Deutschland

"Ich liebe es nackt zu sein, weil ich mich so am wohlsten fühle." - Keine weiteren Fragen nötig.

Mehr von Ria gibt es exklusiv auf PLAYBOY PREMIUM zu sehen.

Titelbild: Playboy Deutschland