Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Playboy Girl Elyse Jean weiß was sie will

Die blonde Schönheit aus Kanada ist ein Tausendsassa

Elyse Jean

Mit Worten ist Elyse Jean wirklich nur schwer zu beschreiben. Manche bezeichnen sie als „Tausendsassa“: Sie arbeitet als Barkeeperin, als Model, Sängerin, Tänzerin und Tontechnikerin. Dem Playboy zeigte sie, worauf sich ihr Zukünftiger freuen darf.

Die blonde Schönheit kommt aus Kelowna, einer Kleinstadt mit 120.000 Einwohnern in British Columbia, Kanada. Hobbys und Jobs hat sie viele.  Doch egal was sie gerade tut, hinter jeder Tätigkeit scheint ihre sonnige Aura durch.

„Ich sehe mich selbst als Künstlerin“, sagt sie Playboy.de. „Immer wenn ich vor der Kamera stehe, dann fühle ich mich richtig gut. Das zeigt mir, dass es das Richtig ist“, so die 26-Jährige.

Ihre ältere Schwester überredete sie, sich für den Playboy ablichten zu lassen. „Zuerst wollte ich zur ‚Maxim’, aber meine Schwester meinte dann, ich solle auf jeden Fall stattdessen zu Playboy“, sagt Elyse.

Und wie verhält es sich mit den Jungs so? „Ich bin derzeit Single, aber ich würde mich schon gerne jemanden an meiner Seite wünschen.“ Dabei geht es der Naturschönheit vor allem um eine Sache: „Zu wissen, dass da jemand an deiner Seite ist, der dich liebt und dich beschützt, ist einfach ein unglaubliches Gefühl.“

Mehr von Elyse Jean gibt es auf Playboy Premium zu sehen.

Autor: Max Marquardt, Playboy
Supreme Mansion presented by Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.