Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Cybergirl Ashley Sasha

Die Schönheit aus dem Land der Träume

Kalifornisches Feuer

Kalifornien ist das Land aus dem die Träume sind. Und mit Ashley Sasha haben wir den definitiven Beweis!

Ashley Sasha lebt in Orange County, Kalifornien, doch sie hat afrikanisch-amerikanische Ursprünge. Ihr langes schwarzes Haar, ihre dunklen Augen und ihre natürlichen Brüste sind exotik pur und verschlagen vielen Männern die Sprache. So auch uns.

„Meine Wurzeln liegen definitiv im Süden, dort wo ich geboren bin, in South Louisina“, sagt die schwarze Schönheit.

Wenn Ashley nicht gerade in der Arbeit ist, dann verbringt sie am liebsten ihre Zeit mit ihrer Familie oder sieht sich Basketball im Fernsehen an.

Ashley ist übrigens Single und immer noch auf der Suche nach dem passenden Mann. Besonders wichtig sind ihr dabei gute Manieren. „Ein Mann sollte immer einer Frau die Tür aufhalten“, so Ahsley. „Und liegen bleiben, wenn ich oben bin.“

Mehr tolle Fotos von Ashley Sasha gibt es exklusiv bei Playboy-Premium.

Autor: Max Marquardt, Playboy
Olga de Mar – Unsere Playmate auf Instagram
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.