Do., 02.08.2018
Playboy-Girls

Hitzefrei mit Kelsi Shay

Kelsi Shay ist nicht nur Playboy Premium Cybergirl des Monats, sondern auch das Lieblingsmodel von Fotografin Holly Randall. Die setzt die bildhübsche Kelsi derart perfekt in Szene, dass dir Bilder sofort sämtliche Männerherzen im Sturm erobern. Kein Wunder - wer würde nicht bei dieser Naturschönheit ins Schwärmen kommen?

"Ich bin sehr dankbar, dass ich zum Cybergirl des Monats gewählt wurde", sagt Kelsi im Playboy-Interiew. "Es fühlt sich immer gut an, ein Ziel zu erreichen! Ich denke, dass mein multikultureller Hintergrund eine gewisse Vielfalt widerspiegelt - das ist in der heutigen Gesellschaft sehr wichtig."

Mehr heiße Fotos von Kelsi Shay haben wir für Sie auf PlayboyPremium!
Credit: Playboy Deutschland

Und tatsächlich ist Kelsi etwas ganz besonderes. Sie hat armenische, thailändische, hawaiianische und skandinavische Wurzeln. "In den Playboy zu kommen war schon immer mein Ziel, daher möchte ich euch allen dafür danken, dass ihr meine Fotos so mögt", sagt sie.

Credit: Playboy Deutschland

Viele weitere heiße Fotos von Kelsi Shay finden Sie exklusiv auf PlayboyPremium!

Titelbild: Playboy Deutschland