Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Stadtgeflüster mit Shannon

Cybergirl Shannon Cole über das Single-Leben

Stadtgeflüster mit Shannon

Unser Cybergirl Shannon Cole wird mit diesem Set von Fotografin Cassandra Keyes fast ein wenig voyeuristisch. Am Ende eines romantischen Abends liebt Shannon nichts lieber als ein paar Gläser Wein, vorzugsweise vor einem prasselnden Feuer und mit jemandem, der ihr Gesellschaft leistet. 

"Eigentlich gefällt es mir schon, Single zu sein", sagt Shannon, "natürlich stehe ich auf nette, respektvolle Jungs, aber als Single kann man halt tun und lassen was man will. Und es gibt eine Menge Dinge, die mich anmachen und die ich ausprobieren will" (Zum Beispiel nackt auf einem Balkon mitten in der Stadt über sexuelle Freiheit zu sprechen).

Shannons Ansprüche sind allerdings auch nicht gerade bescheiden: "Oh, sicher, ein Sixpack Bauchmuskeln wäre natürlich wünschenswert, aber es ist nicht das Wichtigste", scherzt sie. "Ich denke, es sind die kleinen Dinge, die in einer Beziehung wichtig sind." Was diese denn genau ist, wollen wir am Ende noch von ihr wissen: "Wenn ein Typ Verantwortung übernehmen kann und selbstsicher ist, finde ich das schon ziemlich sexy!"

Mehr heiße Fotos von Shannon Cole gibt es auf Playboy Premium zu sehen.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Playmate Miss Juni Sophie Brill
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.