Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Oktober 2007 Anna Scharl

Maße

89-58-93

Alter
32 Jahre
Wohnort
München
Größe
164cm
Gewicht
53kg
Alle Bilder von
Anna Scharl
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
neue Leute kennen lernen, reisen, shoppen, Pferde, Sommer und meine Arbeit
Was ich nicht mag
Unpünktlichkeit, lästern und kalte Winter
Freizeit
Pilze sammeln im Wald, relaxen am Pool und gemeinsam kochen
Mein größter Traum
eine Familie mit meinem Traummann gründen und mit den Lieben auf den eigenen Pferden ausreiten
Meine Zukunftspläne
einen Szene-Club in München eröffnen

Miss Oktober 2007

Vor der Holz-Hüttn: Die 22-jährige Anna Scharl aus München stimmt sich auf einer abgeschiedenen Almhütte auf das Oktoberfest ein

MEIN LEBEN

Geboren wurde ich am 27.06.85 in Niederbayern in Landau an der Isar. Ich bin die mittlere Tochter. Meine zwei Schwestern sind 18 und 24 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich als glückliches Landmädl in Dingolfing, wo meine Eltern mir eine wunderschöne Kindheit bereitet haben. Nach meinem Realschulabschluss wusste ich bereits, dass ich Make-Up Artist werden will. Also begann ich mit einer grundlegenden Ausbildung, die Ausbildung zur Friseurin. Im Alter von 18 Jahren zog ich nach München, wo ich meine Make-Up Artist Ausbildung absolvierte. Sofort nach Abschluss dieser Ausbildung hatte ich gute Kontakte zu Zeitschriften und Fernsehen. Stück für Stück rutschte ich in die Branche als Make-Up Artist. Ich war für lange Zeit in Miami tätig, kam aber wieder zurück, da mir die Leute da zu hinterhältig waren. Vor vier Wochen lernte ich meinen Freund kennen – einen liebenswerten, erfolgreichen Mann. Mit ihm reise ich viel um die Welt. Wir sind viel bei Pferderennen, da er ein Rennpferd besitzt. Seit kurzem haben wir einen Hund, der fast wie ein Kind ist :-)

MEIN PLAYMATE-SHOOTING

Wir trafen uns beim Stylisten Manfred, der mir sofort sympathisch war, genauso wie Magda, die Assistentin und der Visagist Daniel. In Südtirol auf der Seiser Alm erwartete uns eine romantische Berghütte, in mir war sofort ein Gefühl der Freiheit. Ich freute mich wahnsinnig auf das Make-Up und Haistyling, welche wirklich super gut waren. Perfekt gestylt waren wir bereits um 6 Uhr morgens bei eisiger Kälte bei der Location. Die Kälte vergaß ich aber bei dem straffen Zeitplan sehr schnell. Ich war etwas erstaunt über mich selbst, da ich sofort die richtigen Posen kannte. Wahrscheinlich, weil ich als Make-Up Artist vielen Models über die Schulter schaue. Das ganze Team war professionell und kümmerte sich super um mich. Ohne Scheu lief ich ohne Klamotten vor ihnen herum und fühlte mich sehr wohl dabei. Auch wenn es bitterkalt war, biss ich die Zähne zusammen. Ich wollte schließlich, dass die Produktion ein voller Erfolg wird und dass die „Wiesn Playmate 2007” sich gut präsentiert. Als alle Bilder im Kasten waren, war ich glücklich und zufrieden und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Oktober-Playboy. Jederzeit würde ich mich noch mal für den Playboy ausziehen. 

MEIN TRAUMMANN

Für mich musste mein Traummann noch nie einem bestimmten Schönheitsideal entsprechen. Viel wichtiger als das Äußere sind mir die inneren Werte, der Charakter. Ich muss mich mit meinem Traummann einfach gut unterhalten können, er muss unternehmungslustig und ein lebensfroher Mensch sein. Auf keinen Fall soll er eifersüchtig sein und mich dadurch einschränken. Ich bin ein super freiheitsliebender Mensch und das sollte er auch sein. Jeder sollte sein eigenes Leben führen. Klar auch gemeinsam, aber er darf nie so sein, dass man irgendetwas nicht macht, nur dem Partner zuliebe. Wenn ich das Gefühl habe, dass mich mein Traummann bei dem, was ich mache, unterstützt, vertraue ich ihm voll und bin ihm absolut treu. Finde ich erstmal einen Mann und dessen Charakter toll, verliebe ich mich nach und nach in seine Augen, Mund, Haare: einfach alles. Mein Traummann habe ich bereits gefunden: charmant, lustig, selbständig, immer höflich und ein super Gesprächspartner. 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.