Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Januar 2007 Daniela Wolf

Maße

90-62-93

Alter
38 Jahre
Wohnort
Bremen
Größe
169cm
Gewicht
55kg
Alle Bilder von
Daniela Wolf
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
an regnerischen, windigen Tagen in die Sauna gehen und entspannen
Was ich nicht mag
Tierquälerei und Selbstmitleid
Freizeit
Wenn ich nicht faulenze, gehe ich mit Freunden ins Kino oder auf Partys
Mein größter Traum
noch viel von der Welt zu sehen
Meine Zukunftspläne
einen guten Job, einen guten Mann und zwei bezaubernde Kinder

Miss Januar 2007

Wann immer es Daniela nach einem wilden Ritt in ihrem Mustang zu heiß wird, kühlt sich die 27-jährige Bremerin etwas ab. Und ihr Pferdchen in Knallrot gleich mit

MEIN LEBEN

Ich wurde am 27.09.1979 in Bassum geboren. Bassum liegt in der Nähe von Bremen. Ich wuchs als Einzelkind auf, habe aber trotzdem nicht alles bekommen, was ich wollte und habe früh angefangen, für meine Extras zu jobben.
Ich habe in Bremen Abitur gemacht und angefangen zu studieren. Leider habe ich erst nach 2 Jahren gemerkt, dass Jura so gar nichts für mich ist und ich mehr Praxis brauche. Darum habe ich mit der Ausbildung zum Diplom Fitness Ökonom begonnen und darin meine Berufung gefunden. Es macht mir Spaß, mit Leuten zu arbeiten und ihnen zu helfen, wieder fit zu werden. Ich hoffe, dass mein Leben weiterhin so gut verläuft, denn bisher kann ich mich wirklich nicht beklagen. Meine Kindheit war toll und auch in der Schule lief es immer gut.

MEIN SHOOTING

Das Playboy Shooting war eine ganz tolle Erfahrung für mich. Ich war vorher überhaupt nicht aufgeregt und habe mich tierisch auf das Shooting gefreut. Ich habe gedacht: Wow! Der Playboy will dich, Dani! Was für eine Ehre.
Schon am Flughafen München wurde ich sehr nett empfangen und so nett sollte es auch weiter gehen. Nachdem mich die Visagistin „bearbeitet“ hatte, konnte ich mich im Spiegel kaum wieder erkennen. Sie hatte aus mir eine wahnsinnig sexy Frau gemacht. Ich fühlte mich mit dem Make Up und den Haaren sofort wohl. Auch das folgende Fotoshooting war super. Ein absolut professionelles Team aus knapp zehn Leuten, die alle um mich herumtüdelten. Es macht mir gar nichts aus, zum Teil ganz hüllenlos zwischen ihnen herum zu laufen. Das einzig unangenehme waren die Temperaturen in der Waschstraße. Ich habe brutal gefroren, aber ich glaube, da ist es anderen Playmates schon kälter ergangen. Alles in allem hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

MEIN TRAUMMANN

Mal ganz ehrlich – zuerst geht man nach der Optik, darum fange ich damit an. Mein Traummann sollte größer sein als ich (bei 1,68m wohl kein Problem). Er sollte sportlich sein und eine nette Ausstrahlung haben. Haarfarbe und Augenfarbe sind mir egal, denn daran kann man nicht festmachen, ob mir der Typ gefällt. Auch sportlich rasierte Glatzen finde ich sehr attraktiv.
Nun zu den Eigenschaften: Mein Traummann sollte sich gut benehmen können und auf jeden Fall tierlieb sein. Natürlich sollte er auch ehrlich sein, denn das ist das wichtigste für mich in einer Beziehung. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass Männer nicht ewig treu sein können, sollten sie wenigstens ehrlich sein. Mein Traummann sollte gleiche Interessen wie ich haben und keine faule Socke sein. Ganz wichtig ist, dass er selbstbewusst und ehrgeizig in den Sachen ist, die er erreichen will.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.