Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss März 2011 Dominique Regatschnig

Maße

87-63-92

Alter
27 Jahre
Wohnort
Wien
Größe
173cm
Gewicht
53kg
Alle Bilder von
Dominique Regatschnig
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Sommer
Was ich nicht mag
Lügen
Freizeit
Im Sommer bin ich jede freie Minute am See. IM Winter bin gern daheim, kusche mit meinem Freund und lese
Mein größter Traum
ein glückliches Leben führen und eine gesunde Familie haben
Meine Zukunftspläne
Ich ziehe mit meinem Freund zusammen und möchte mein Leben in vollen Zügen genießen
Wo kann man mich treffen
Beim Weggehen in der "Passage" oder im "The Box" in Wien, zudem bin ich am Wochenende in diversen Fußballstädten Österreichs unterwegs

Die Sonne im Blick

Unsere März-Playmate Dominique Regatschnig mag’s heiß und flott: Die Wienerin steht auf Urlaub im Süden und Sex im Auto

Wenn sie so richtig in Fahrt kommt, steigt Dominique Regatschnig nur noch ungern auf die Bremse. Das gilt fürs Autofahren („Ich bin eine Permanent-Schnellfahrerin!“), und das gilt für die Liebe. Vor allem aber gilt das für die Fälle, in denen beides zusammenkommt: das Autofahren und die Liebe. „Wir waren neulich im Wagen unterwegs, und plötzlich bekam ich richtig Lust auf Sex“, sagt die 20-Jährige. „Mein Freund hielt dann nachts auf einer Waldlichtung – und wir hatten hemmungslosen Sex im Auto.“

Ganz so heiß ging es beim Playboy-Shooting nicht zu. Aufregend wurde es aber schon. Zum Beispiel, als Dominique sich an einer verschneiten Piste auf einem Fell räkelte und plötzlich den gan‑ zen Hang hinabrutschte. Sie nahm es mit Humor – und belohnte sich am Abend selbst mit einem guten Glas Wein im sanft perlenden Whirlpool. „Dass ich nun Playmate bin, hat mich total überwältigt“, sagt sie. „Ich bin wahnsinnig stolz, dass ich ausgewählt wurde. Und als ich das erste Bild gesehen habe, war ich mir schon sicher, dass das perfekt wird.“

Nun träumt die Bürokauffrau davon, in Zukunft vom Modeln zu leben. „An mir selbst gefallen mir vor allem meine Augen und dass ich relativ groß und schlank bin“, sagt sie. Wer würde ihr angesichts unserer Bilder widersprechen? Ihr Freund sicher nicht. Der ist übrigens Fußballer, weswegen Dominique am Wochenende häufig in Österreichs Stadien unterwegs ist. Erobert hat sie der Glückspilz allerdings nicht mit perfekter Balltechnik, sondern mit Humor: „Ein Mann muss mich zum Lachen bringen“, sagt sie. Außerdem sollte er möglichst „groß, schlank und dunkelhaarig“ sein.

Den Platz in ihrem Herzen muss sich der Kicker mit der französischen Bulldogge Coco teilen. Und mit Schuhen. Jeder Menge von Schuhen: „Ich habe für jeden Anlass mehrere Paare.“ Besonders gern kramt Dominique die Flip-Flops heraus. Denn wann immer möglich, zieht es sie in warme Gefilde. Zuletzt war sie Thailand und möchte bald wieder hinfliegen. Zudem will sie tauchen lernen und sich „eventuell ein Häuschen am Meer kaufen – vielleicht auf Mallorca“. Da gibt es auch tolle Waldlichtungen.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.