Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss April 2009 Doris Kemptner

Maße

92-63-91

Alter
32 Jahre
Wohnort
Wien
Größe
179cm
Gewicht
59kg
Alle Bilder von
Doris Kemptner
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
Charaktergesichter, Katzen, meine Freunde, Musik der 70er, Flohmärkte und reisen
Was ich nicht mag
Engstirnigkeit, Leute, die A sagen und B tun, Menschen, die meinen Humor nicht verstehen und dunkle Schokolade
Freizeit
Bikram-Yoga, lesen, schwimmen, kochen und Kaffekränzchen
Mein größter Traum
die Erweckung der Kundalini beim Yoga
Meine Zukunftspläne
eine Yoga-Ausbildung, renommierte Model-Aufträge im Ausland, mein Studium abschließen. Und ein Leben im Ashram

Meer geht nicht!

Auf Mallorca hat uns die 24-jährige Studentin Doris aus Wien schon einmal gezeigt, wie sie die ganze Welt erobern will

 Mein Leben

Mein Leben beschreibe ich als sehr abwechslungsreich. Ich bin im Sternzeichen des Wassermanns im Februar 1985 in Österreich geboren und in einer wunderschönen, ländlichen Idylle – genannt Tollet – mit meinen Eltern und meinen charmanten, jüngeren Brüdern groß geworden. Nach meiner Matura (= Abi in Deutschland) bin ich nach Wien gezogen, um meinem Studium der Philosophie, sowie Ernährung und Psychologie nachzukommen.

Seit meinem 12. Lebensjahr bessere ich mein Taschengeld mit Modeljobs auf und kann somit einiges an Erfahrung in diesem Bereich vorweisen:

2005 wurde ich zur Miss Vienna gewählt, 2007 war ich bei Heidi Klums Castingshow mit dabei und seit vier Jahren bin ich regelmäßig als Model im Ausland tätig. Mein Job hat mich bislang nach Dubai, Barcelona, Mailand, Bangkok, Madrid, aber auch nach Rom, Köln und Mallorca (Playboy Shooting) geführt

Wenn ich nicht gerade im Ausland unterwegs bin, treffe ich meine Freunde in Österreich, die mir sehr viel bedeuten. Im kommenden Sommer werde ich wieder nach Asien reisen, dieses Mal in den Norden Indiens, um einige Monate in einem Ashram leben zu können. Anschließend möchte ich meine Bikram-Yoga-Ausbildung in Amerika machen, um das Modeln durch spirituelle Tätigkeiten zu ersetzen.

Mein Playmate-Shooting

Da ich mich noch nie vor einem Mann ausgezogen habe, war es für mich eine sehr ungewohnte Situation. Noch nervöser wurde ich durch die durchdrigenden Blicke des Fotografen mit seinen wasserblauen Augen. Aber nachdem er mir ein aufmunterndes Lächeln zugeworfen hat, konnte ich meine Scheu ablegen und bedenkenlos die Hüllen fallen lassen, um mich meinem neuen Schwarm in sexy Dessous zu präsentieren.

Seinen verwunderten Blick werde ich nie verstehen: hatte ich doch für meinen ersten beinahe hüllenlosen Auftritt vor einem Mann extra die neue Benjamin Blümchen Unterhose angezogen. Noch spannender wurde es nach dem Shooting, obwohl ich sagen muss, dass mir die Erfahrung des Shootings hier nicht geholfen hat: Im realen Leben kommt man als Frau nur selten dazu, die Kleidung SELBST auszuziehen ... :-)

Mein Traummann

Im Moment bin ich Single, habe aber zwei längere Beziehungen hinter mir. Da ich sehr wählerisch bin, fällt es mir schwer, einen würdigen Nachfolger zu finden, was aber nicht etwa bedeuten soll, dass ich aus Überzeugung heraus Single bin. Wenn die Zeit reif dafür ist, würde ich mein Leben gerne mit einem lustigen Perfektionisten feiern, der es versteht, Frauen zu berühren und genügend Einfühlungsvermögen und Empathie an den Tag legt, um sich spirituell weiterentwickeln zu können... 

Meine optischen Vorlieben sind nicht besonders festgelegt, mich zieht es einfach zu einem alternativen, reiselustigen, unabhängigen und finanziell gesicherten Menschen, der sich selbst und seine Emotionen im Griff hat, also ein geerderter Fels in der Brandung. Aber mal schauen, was das Leben bringt ...

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.