Mi., 20.12.2017
Playmates

Helen DeMuro als heiße Tänzerin auf der Kinoleinwand

Ab heute ist "Dieses bescheuerte Herz" in den Kinos zu sehen. Auch, wenn der Film sich wohl eher an ein weibliches Publikum richtet, für Männer gibt es doch ein Highlight: Playmate Helen DeMuro spielt eine Rolle als Tänzerin.

Für uns stand die Playmate im Februar 2013 vor der Linse – und fühlte sich sichtlich wohl vor der Kamera. In der Tragikomödie "Dieses bescheuerte Herz" spielt sie eine heiße Tänzerin.

Credit: Helen DeMuro

Die Rolle fiel Helen allerdings nicht ganz so leicht wie das Playboy-Shooting: "Der Dreh war sehr aufregend für mich. Halbnackt vor einem ganzen Filmteam zu tanzen ist natürlich nochmal eine ganz andere Sache", sagt sie.

Credit: Florian Lohmann

"Trotzdem hat es mir super viel Spaß gemacht, denn ich kannte viele Mitwirkende schon von vorherigen Projekten – ich habe mich also sehr wohl gefühlt", so Helen.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BcmO0i4B4zY/]

"Dieses bescheuerte Herz" mit Helen DeMuro als heißer Tänzerin ist ab dem 21.12.2017 in den Kinos – Ansehen lohnt sich allein deswegen, wie das Foto von unserem damaligen Playmate-Shooting belegt.

Titelbild: Joel Alvarez