Do., 02.11.2017
Playmates

„Ich mag verruchte und tätowierte Typen“

Unsere Playmate des Monats November Monica Sims lebt im sonnigen Orange County in Kalifornien. Und genau dort hat sie sich für unsere November-Ausgabe enthüllt. Doch alles andere als sonnig sind ihre Gedanken. Und genau diese hat uns die heiße 25-Jährige verraten.

„Ich kann schwierig sein und habe einen starken Willen“, verrät uns die Blondine. „Mit 16 habe ich mir ein Mercedes-Cabrio gekauft – obwohl mein Vater dagegen war. Der wollte, dass ich einen Jetta fahre, genau wie alle anderen Mädchen meiner Schule.“ Aber das kam für unser freches Playmate nicht in Frage. „Sehe ich nach Jetta aus? Man muss im Leben wissen, was einen glücklich macht, und das auch durchziehen, nichts anderes zählt."

Doch das ist erst die Spitze des Vulkans.

"Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz"

Dass in Monicas Brust zwei Herzen schlagen, beweist ihr Faible für alles Dunkle. „Auf der einen Seite bin ich natürlich das blonde Beach-Babe aus Kalifornien, ich habe allerdings auch eine dunkle Seite“, sagt sie.

Credit: Playboy Deutschland

„Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz. Mein absoluter Lieblingsfeiertag ist Halloween – da kann ich meinen inneren Dämonen freien Lauf lassen.“ Diese Leidenschaft macht sich auch an ihrem Männergeschmack bemerkbar. „Ich mag verruchte und tätowierte Typen wie Johnny Depp.“

"Ich halte die ganze Nacht durch"

Wer unsere heiße Playmate daten will, der muss die gehörige Portion Geduld mitbringen – und standhaft sein. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn bei einem Date mit ihr, dreht sich alles ums Thema Durchhalten. „Zuerst müsstest du die Wartezeit überbrücken können, denn ich bin immer unpünktlich“, sagt Monica.

Credit: Playboy Deutschland

„Wenn ich dann aber auftauche, halte ich die ganze Nacht durch. Und wenn du das auch machst und dich gut anstellst, trinken wir vielleicht am nächsten Morgen gemeinsam Kaffee.“

Ob sie wohl auch diesen Schwarz trinkt? Irgendwie sind wir jetzt neugierig geworden..

Credit: Playboy Deutschland