Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Sommerhaus der Stars" mit Playmate Saskia Atzerodt

Unsere sexy Playmate in der RTL-Show

Im Sommerhaus mit Saskia

Die schöne Saskia Atzerodt war die Miss Juni in unserer Ausgabe 07/2016. Kurz nachdem sie die Sendung „der Bachelor“ verlassen musste, konnte sich die 25-Jährige einen Traum erfüllen. Sie wurde Playmate und damit Monatsschönste im deutschen Playboy. Jetzt ist sie wieder im Fernsehen zu sehen - und zwar in der RTL-Sendung "Sommerhaus der Stars".

„Den Wunsch, einmal im Playboy zu sein, hatte ich schon ziemlich früh. Darauf hat mich meine Mama gebracht. Sie sagte mir immer, dass ich etwas aus meinem Aussehen machen soll“, verrät uns die gelernte Steuerfachangestellte. Zwar sei der Weg zu diesem Ziel für sie nicht leicht gewesen, „denn ich hatte früher etwas zu viel auf den Rippen und wurde deshalb für meinen Wunsch von vielen Leuten belächelt“.

Aber Aufgeben kam für Saskia nicht in Frage. Stattdessen wurde ihr Ehrgeiz geweckt. „Ich habe sehr viel Sport gemacht und ganze 23 Kilo abgenommen!“

Nun ist die blonde Thüringerin umso stolzer auf das Ergebnis – und um die glückliche Erinnerung reicher, wie sie vor unserer Kamera Hüllen und Hemmungen fallen lassen konnte, total zufrieden mit sich selbst sagt sie: „Ich kann diese Erfahrung anderen Frauen nur weiterempfehlen.“ Schließlich fotografierten wir Saskia auch nicht irgendwo, sondern auf Ibiza. „Auf den Felsen war es alles andere als einfach. Doch die Strand-Location am nächsten Tag war dafür umso schöner“, urteilt die 25-Jährige.

Saskia im „Sommerhaus der Stars“

Auch dieses Jahr kämpfen in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ wieder Prominente um den Titel des „Promipaars 2017“. Unter ihnen auch unsere Playmate Saskia mit ihrem mittlerweile Ex-Freund, dem Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz.

Schon am Tag der ersten Folge haben Nico Schwanz und Saskia Atzerodt ihre Trennung offiziell gemacht. Schwanz‘ Management erklärte der „Bild“, dass die Liebe der beiden im Haus auf eine harte Probe gestellt, und erloschen sei.

Schade, finden wir. Aber wer weiß, vielleicht finden die Beiden ja wieder zueinander. Und falls nicht: Mit diesen Fotos wird Saskia auf der Suche nach eine neuen Partner garantiert keine Probleme haben. Alle Fotos von unserer Saskia gibt es übrigens exkusiv bei Playboy-Premium zu sehen.

Uns hat sie jedenfalls überzeugt.

Hier erfahrt ihr die Sendezeiten der nächsten Folgen "Sommerhaus der Stars".

Autor: Max Marquardt, Playboy
Kiffende Instagram-Schönheiten
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.