Jannina Hofmann

Was ich nicht mag:
Stutenbissigkeit

Mein größter Traum:
Abgesehen von dem hier?! Man soll seinen größten Wunsch erst verraten, wenn er in Erfüllung gegangen ist

Meine Zukunftspläne:
den Mann fürs Leben finden und mit ihm, meinen Freunden und meiner Familie ein glückliches und sorgenfreies Leben führen

Wo kann man mich treffen:
Da wo es gutes Essen gibt und nette Leute

Darum will ich in den Playboy:
Ich bin für jeden Spaß zu haben und immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Ich habe schon viel Verrücktes erlebt, aber das wäre mit Abstand das größte Highlight für mich

Mein Charakter in wenigen Worten:
freundlich, weltoffen, lebensfroh, schusselig, harmoniebedürftig

Mein Charakter in wenigen Worten:
freundlich, weltoffen, lebensfroh, schusselig, harmoniebedürftig

Ich kann nicht leben ohne:
gutes Essen, Musik, meine Familie und Freunde

Die schönste Sache der Welt ist für mich:
Essen, Zeit mit meinen Liebsten verbringen und im Urlaub am Strand die Seele baumeln lassen

Das gefällt mir an mir selbst am besten:
Meine langen Beine und mein Lachen

Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er:
mir zeigt, dass ich die Einzige für ihn bin

Nackt fühle ich mich:
großartig :D

Maße:
92 - 63 - 92
Geburtstag:
22.04.1990
Wohnort:
Düren
Größe:
165 cm