Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss Oktober 2012 Kathrin Göppert

Maße

88-64-88

Alter
29 Jahre
Wohnort
München
Größe
161cm
Gewicht
50kg
Alle Bilder von
Kathrin Göppert
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
ausschlafen und gutes Essen
Was ich nicht mag
unfreundliche Menschen
Freizeit
verbringe ich am liebsten beim Shoppen, Klettern oder Schwimmen
Mein größter Traum
irgendwann zu heiraten
Meine Zukunftspläne
studieren und eine Familie gründen
Wo kann man mich treffen
beim Frühstücken im Café

Vorglühen auf der Alpenhütte

Wiesn-Playmate Kathrin Göppert will vom Oktoberfest mehr sehen als das Bierzelt. Das sei sonst wie Sex immer nur im Bett

Mit zarten zwölf Jahren stand Kathrin für einen italienischen Pasta-Werbespot das erste Mal vor der Kamera. Heute, mit 24, regt sie mit ihren Bildern natürlich weit mehr an als bloß den Appetit. Den allerdings auch – so gehört sich das schließlich für eine Wiesn-Playmate.

Gutes Essen ist Kathrin wichtig. Noch wichtiger aber sei ihr, auf dem Oktoberfest viel zu erleben. „Immer nur im Bierzelt zu sitzen, finde ich lang­weilig“, sagt sie – und zwar in etwa so langweilig, wie immer nur im Bett Sex zu haben. Wie wäre es also mit Sex auf dem Oktoberfest? Nein, das sei tabu: „Da ist doch viel zu viel los!“, sagt Kathrin. „Mal im Schwimmbad, im Auto oder im Badezimmer von Freunden – das finde ich schon spannend …“.

Und was sind das für Männer, die da mit von der Partie sein dürfen? Die müssten nicht schön sein, sondern interessant: „Ich stehe auf Bad-Boy-Typen und ganz besonders auf Tätowierungen“, sagt Kathrin. Bevor Sie jetzt aber ins nächste Tattoo-Studio rennen: Unsere Wiesn-Playmate hat bereits einen bösen Buben an ihrer Seite.

Wer auf der Wiesn trotzdem einen Blick auf sie werfen möchte, sollte nach einer tollen Blondine in einem, wie sie sagt, „edlen lilafarbenen Dirndl“ Aus­schau halten. Blickkontakt ist natürlich erlaubt, ebenso wie Komplimente. Denn auch wenn man es nach dem Anblick unserer Fotos kaum glauben kann: Eingebildet wegen ihres bezaubernden Äußeren ist Kathrin nicht. „Keine Frau ist vollkommen glücklich mit ihrem Aussehen“, sagt sie. „Früher wurde ich sogar wegen meiner Nase gehänselt.“

Schwer nachvollziehbar, aber Neid ist ja bekanntlich – neben einer Bildstrecke im Playboy – schon immer die höchste Form der Anerkennung gewesen. So bodenständig ihre Einstellung, so ungekünstelt sind auch Kathrins Zukunftspläne: Sie holt zurzeit ihr Abitur nach, um anschließend zu studieren. „Später möchte ich heiraten und dann mit meinem Mann in einem schönen Haus wohnen und Kinder haben – am liebsten zwei Mädchen, und am allerliebsten Zwillinge.“ Bleibt zu hoffen, dass diese zwei – garantiert zuckersüßen – Mädels eines Tages in Mamas Fußstapfen treten.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.