Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss April 2017 Kristina Levina

Maße

85-61-87

Alter
23 Jahre
Birth Place
Aqmola, Kasachstan
Wohnort
Chemnitz
Größe
160cm
Alle Bilder von
Kristina Levina
im XXL-Format auf
Zur Galerie

Die Freiheitsliebende

Tun und lassen, was sie will: Das ist für unsere Miss April Kristina Levina der größte Luxus im Leben. Wertvoller als jedes Juwel. Deshalb schenkten wir ihr ein paar Tage am Meer. Und tatsächlich: Die Freiheit steht ihr hinreißend gut!

Heimat

Geboren bin ich in Kasachstan. Als ich drei Jahre alt war, sind meine Eltern mit mir nach Chemnitz gezogen. Ich fühle mich auch absolut als Deutsche. Und ich mag den Osten. Viele Bekannte in meinem Alter sind nach Berlin, München oder Düsseldorf gezogen, ich aber möchte erst einmal nach Dresden und dort eine Zeit lang leben.


Modeln

Mit 17 habe ich mit dem Modeln angefangen, das aber eher so nebenher. Für eine professionelle Model-Karriere auf dem Laufsteg bin ich leider zu klein, doch Foto-Shootings gehen klar. Für das Play-
boy-Shooting habe ich mich zum ersten Mal komplett ausgezogen – und hätte es auch sonst für kein anderes Magazin gemacht. Wahrscheinlich ist es sogar mein letztes Akt-Shooting. Außer, wenn mich der Playboy noch mal zeigen will.

Natürlichkeit

Mir ist es sehr wichtig, mich natürlich zu zeigen. Extensions oder künstliche Fingernägel gehen gar nicht. Nur wenn ich mich ins Nachtleben stürze, ziehe ich schon mal alle Register, aber tagsüber sieht man mich vor allem ungeschminkt, mit Dutt und Brille. Wenn mich dann ein Mann anspricht, finde ich das umso reizender. Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Ich kann mir zwar vorstellen, mal irgendwann etwas an ihm ändern zu lassen. Aber jetzt finde ich alles gut so, wie es ist.

Luxus

Ich arbeite in einem angesehenen Juweliergeschäft. Die Arbeit sagt mir auch sehr zu, obwohl ich privat keinen Luxus brauche. Wie jeder gönne ich mir auch mal eine teure Kleinigkeit, aber mein Leben bestimmen materielle Dinge nicht. Luxus bedeutet für mich: frei zu sein, viel reisen und spontan wegfahren zu können. Ich möchte tun können, was ich will. Freizügigkeit ist mir wichtig.

Nervenkitzel

Außerdem mag ich Action. Früher bin ich immer auf Baugerüsten rumgeklettert – und einmal sogar in ein Spukhaus eingestiegen. Ich genieße den Thrill. Mit dem klassischen Mädchenbild kann ich nicht viel anfangen. Auch meine DVD-Sammlung umfasst mehr Horrorfilme als Hollywood-Schnulzen. Besonders mag ich Comic-Verfilmungen von Marvel und DC. Mein absoluter Liebling: Batman. Denn ich finde es sexy, wenn ein Mann eine geheimnisvolle, dunkle Seite hat.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.