Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss August 2007 Nicole Niemann

Maße

87-61-91

Alter
33 Jahre
Wohnort
Berlin
Größe
174cm
Gewicht
54kg
Alle Bilder von
Nicole Niemann
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
am Meer faulenzen, Sushi, shoppen, richtig ausschlafen, kuscheln und gemütliche Abende bei Kerzenlicht
Was ich nicht mag
Unpünktlichkeit, Untreue, Zigaretten und Horrorfilme
Freizeit
Fitness, Reisen, Kino und gemeinsam kochen
Mein größter Traum
mit meinem liebevollen Traummann und zwei wunderbaren Kindern gemeinsam alt werden
Meine Zukunftspläne
im Oktober mein Studium beginnen

Miss August 2007

Das schönste für die 23-jährige Berlinerin ist es, lange auszuschlafen. Für uns jedoch machte Nicole Niemann eine Ausnahme ...

MEIN LEBEN

Am 11.04.1984 erblickte ich in Berlin das Licht der Welt. Ich wuchs mit meinem 5 Jahre jüngeren Bruder in einem behüteten Elternhaus auf. In jungen Jahren sind meine Eltern sehr oft mit uns verreist und noch heute liebe ich es, verschiedene Kulturen kennen zu lernen. Die so genannte „Geschwisterliebe“ hat auch bei meinem Bruder und mir oft zu Streitigkeiten geführt, aber seitdem ich letztes Jahr in meine eigenen 4 Wände gezogen bin, sind wir unzertrennlich. :-)
Ich erinnere mich an Momente, in denen es meine Eltern sicher nicht einfach mit mir hatten. Auf der anderen Seite war ich ein sehr Naturliebendes Kind und habe oft mit meinen Freunden im Grünen gespielt. 

Ich hatte schon von klein auf Freude am Tanzen und besuchte eine Tanzschule für modernes und klassisches Ballett. Leider musste ich diese Leidenschaft aufgeben, weil es einfach nicht mehr zeitlich gepasst hat. 

Ich war schon immer ein sehr zielstrebiges und ehrgeiziges Mädchen und absolvierte 2004 problemlos mit gutem Abschluss mein Abitur. Anschließend begann ich eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau, welche ich in diesem Jahr erfolgreich bestand.

Für die Zukunft habe ich mir als Ziel ein Studium für internationales Management gesetzt und könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, in der Werbebranche tätig zu sein. 

MEIN PLAYMATE-SHOOTING

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als mich die Playboy Redaktion anrief, um mir mitzuteilen, dass ich die nächste Playmate sein werde. In diesem Moment war ich tatsächlich sprachlos – glücklich und unglaublich aufgeregt zugleich. So richtig realisiert habe ich das Ganze, glaube ich, beim Shooting selbst.

Ich bin also nach Sylt geflogen und wurde dort super herzlich von der Playboy Redakteurin in Empfang genommen. Angekommen in einem wunderschönen Ferienhaus, wurde ich vom restlichen Team mit einem leckeren Frühstück erwartet. Es war von Anfang an eine super angenehme und familiäre Atmosphäre. Den restlichen Tag nutzten wir schließlich, um uns die Insel anzuschauen und nach geeigneten Plätzen für das Shooting zu suchen. Es war so unglaublich schön – absoluter Sonnenschein, wunderschöne Strände und unberührte Natur.

Am nächsten Tag habe wir dann mit dem Shooting begonnen und es war absolute kein Problem, als es dann hieß: „So, jetzt zieh dich schon mal aus, wir fangen gleich an.“ Die Posen waren teilweise recht anstrengend, aber bei dem Resultat haben sich die Rückenschmerzen gelohnt.
Ich habe mich während des gesamten Shootings absolut wohl gefühlt, wurde bestens umsorgt und habe für kurze Zeit die Welt um mich herum vergessen. Leider vergingen die Tage aus Sylt viel zu schnell, aber ich bin unwahrscheinlich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben – mein Traum wurde Wirklichkeit. 

MEIN TRAUMMANN

Der Mann meiner Träume sollte groß und gut aussehend sein und das gewissen Etwas haben, das ihn für mich einzigartig macht. Optisch stehe ich eher auf den südländischen Typ mit dunklen Augen und dunklen Haaren. Mein Traummann sollte einen guten Körper haben, wobei ich weniger auf den absolut durchtrainierten Typ stehe, sondern vielmehr auf Männer, bei denen man sich fallen lassen kann und einen warmen Platz an seiner Schulter findet. Der Charakter meines Mannes ist mir absolut wichtig – er sollte humorvoll, warmherzig, witzig, Kinder- und Tierlieb sein. Vertrauen, bedingungslose Liebe und gegenseitiger Respekt sind mir besonders wichtig. Ebenso möchte ich, dass er mich unterstützt, mir Kraft gibt und bei allem, was ich tue, hinter mir steht. Leider findet man nicht sehr oft einen Menschen, mit dem man gut harmoniert und bei dem man das Gefühl hat, seinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Umso glücklicher bin ich, den Mann meiner Träume, an meiner Seite zu haben.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.