Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Miss April 2015 Nicole Schumann

Maße

88-61-87

Alter
30 Jahre
Wohnort
Ballenstedt
Größe
161cm
Gewicht
47kg
Alle Bilder von
Nicole Schumann
im XXL-Format auf
Zur Galerie
Was ich mag
ausgelassene Abende mit Lachsnudeln und Weißwein
Was ich nicht mag
früh aufstehen, Männer, die nur über sich reden
Freizeit
verbringe ich am liebsten im Bett. Oder mit dem Mountainbike im Harz
Mein größter Traum
Den habe ich mir mit diesem Shooting erfüllt.
Meine Zukunftspläne
einmal nach Mexiko reisen, um die Kultur der Maya zu entdecken
Wo kann man mich treffen
im Club „Felix“ in Berlin
Video
Nicole Schumann, Playmate 04/2015

Das Betthupferl

Unsere April-Playmate Nicole Schumann steht auf Kickbox- Kämpfe, Mountainbikes und ihr Bett. Und auf Männer mit Kante

Blonde Mähne, Kurven wie von Malerfürsten erdacht und ein Lächeln, das jedes Blitzlicht überstrahlt – wir könnten Nicole Schumann eine gewisse Selbstüberzeugung nicht verübeln. Aber denkste! Unsere April-Playmate ist das bodenständige Mädchen von nebenan. Während andere Schönheiten nach Mailand oder Paris streben, fühlt sie sich am wohlsten im Kreise ihrer Familie im Ostharz. Der Ausflug nach Berlin zum Playboy-Shooting war für die 27-Jährige dennoch ein „Heidenspaß“.

Hemmungen, die Hüllen abzulegen, hatte sie nicht lange. Kein Wunder. Bei den Aufnahmen trafen sich zwei alte Bekannte wieder. Nicole und unser Fotograf kennen sich seit ein paar Jahren. Und außerdem: „Wer mit seinem Körper zufrieden ist, strahlt das auch aus“, sagt Nicole.

Dem können wir nicht widersprechen. Und wollten es auch nicht, selbst wenn wir nicht wüssten, dass Nicole ihren Körper mit Kickboxen in Form hält. Ihr zweitliebster Sport: Mountainbiken. Die Zeit zwischendurch verbringe sie am liebsten im Bett, gesteht sie und betont: „Da nehme ich aber nicht gleich jeden mit rein.“ One-Night-Stands gingen bei ihr gar nicht.

Vielmehr habe sie ihre wilden Phasen bereits hinter sich. Eher könnten jetzt langsam mal die Hochzeitsglocken läuten, findet sie. Um sich für die freie Stelle im Bett der Personalreferentin zu bewerben, muss ein Mann allerdings gewisse Ansprüche und Kriterien erfüllen: „Wer mich gewinnen will, muss mir erst mal beweisen, dass er es ernst meint. Beim Sex brauche ich ein bisschen, bis ich warm werde“, sagt sie – und fügt verheißungsvoll hinzu: „Aber dann bin ich offen für alles.“

Allerdings muss ihr Liebhaber gegebenenfalls mit Kritik umgehen können: „Ich spreche alles immer offen und ehrlich an“, sagt Nicole. Zudem sollte er sich Zeit lassen. Und „mit den Gedanken voll dabei“ sein. Wer das nicht ist, fliegt raus.

Gar nicht erst rein in ihr Leben lässt Nicole glatt gebügelte Männer. Ecken und Kanten sollten sie schon haben. Und schlagfertig sein, so wie sie es auch ist. „Wenn ein Typ nicht weiß, was er will, setze ich ihn vor die Tür“, kündigt Nicole an.

Im Rennen bleiben interessante Typen, am ehesten welche, die groß und dunkelhaarig sind, die über sich selbst lachen können und sich nicht so ernst nehmen. Die Nicole auf Händen tragen. Und die sich nicht selbst in den Himmel loben. Und die im Restaurant gern mal die Rechnung zahlen. Wir finden, eine Verabredung mit Nicole ist sowieso unbezahlbar.

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.