Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Heiße Schlitten und scharfe Kurven

Autoträume der 70er Jahre auf der IAA

Heiße Schlitten und scharfe Kurven

Auf der 67. Internationalen Automobilausstellung (IAA)  in Frankfurt am Main durften natürlich auch unsere Playmates nicht fehlen. Gemeinsam mit den scharfen Schlitten des Automobilclubs von Deutschland (AvD) waren unsere Playmates Isabella Schulz und Daria Eppert der Hingucker des Wochenendes. 

Im Fokus der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main standen natürlich auch dieses Jahr wieder Neuheiten und Visionen der großen Hersteller. 

Wer aber Halle 6 betrat, dem öffnete sich eine historische Welt: Deutschlands ältester Automobilclub, der AvD, zeigte dort (in Kooperation mit dem Verband der Automobilindustrie und dem Zentralververband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe) auf rund 1000 Quadratmetern automobile Schmuckstücke der 1970er-Jahre. Die 20 zum Teil spektakulär getunten Exemplare ließen die Herzen vieler Messebesucher schneller klopfen. Oder waren’s unsere Bunnys Daria und Isabella? Die komplettierten die Parade der Kurvenstars.

Wir haben für euch die schönsten Bilder in einer Galerie zusammengestellt: 

Miss Juni 2017 Isabella Schulz
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.