Do., 20.07.2017
Playmates

An Olga De Mar verbrennt sich sogar die Sonne

Olga De Mar ist extrovertiert, abenteuerlustig und hat vor allem eine Menge Spaß an ihrem Modeldasein. Aber auch auf Instagram lässt Olga keine Gelegenheit aus, um ihre Follower ordenltlich ins Schwitzen zu bringen. Wir haben die besten Bilder für Sie zusammengestellt...

In ihrem Playmate-Steckbrief hat Olga uns verraten, was ihre Geheimwaffe bei den Männern ist: "Wenn ich einen Kerl mag, hypnotisiere ich ihn mit meinem Blick, bis er zu mir kommt."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Buh5aBuHm-r/]

Als Model muss man auch leidensfähig sein. Auf ihren Reisen geht Olga immer wieder an ihre Grenzen – sieht dabei aber natürlich stets umwerfend aus.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BwREeSWHwxr/]

Die 25-Jährige kam aber auch schon im Berufsleben in gefährliche Situationen. Einmal hat ein Fotograf sie während eines Shootings bedrängt. "Er ist mir immer näher gekommen – bis ich unter einem Vorwand aus seiner Wohnung geflüchtet bin."

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BxNcISoHpaP/]

Natürlich betreibt die gebürtige Lettin die verschiedensten Sportarten – so ein Körper kommt schließlich nicht von allein. Yoga ist ihr das liebste Mittel, um in Form zu bleiben. Es scheint zu funktionieren.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bx23f-xn4uA/]

Außerdem ist Olga ein riesiger Film-Fan. Einer ihrer Lieblingsfilme: "Eyes Wide Shut" von Stanley Kubrik. Ihr Höschen ist extra an den Film angelehnt.

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Bz_IuFEn3cQ/]

Mehr von Olga gefällig? In unserer neuen Special Digital Edition "Beach Babes" zeigt sich die Wahl-Italienerin von ihrer besten Seite!

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B0kgZVBnHtj/]

 

Titelbild: Playboy Deutschland