Playmate Michaela Grauke

Get the Flash Player to see this player.

Playmate Juli . Michaela Grauke

Stadt(ver)führung. Eine schönere Stadt(ver)führerin als unsere Juli-Playmate werden Sie nicht finden

 

Playmate Steckbrief

Name:  Michaela Grauke
Geburtsdatum:  20. Dezember 1983
Alter:  25  Grösse:  166 cm  Gewicht:  47 kg
Wohnort:   Stuttgart
Oberweite: 88 Taille: 61 Hüfte:  86

Was ich mag: shoppen, Freunde treffen, Zeit mit meiner Familie verbringen.
Was ich nicht mag: hinterlistige Menschen.
Freizeit: Am liebsten besuche ich Freunde in anderen Städten und Ländern.
Mein grösster Traum: Ich möchte mit meinem Schatz für immer glücklich sein und gemeinsam mit ihm alle Ziele erreichen.
Meine ZukunftsplÄne: In den nächsten Jahren möchte ich noch viele tolle Modeljobs bekommen und glücklich und gesund bleiben.

Mein Leben

Playmate Michaela GraukeGeboren wurde ich am 20.12.1983 in Berlin. Als Einzelkind besuchte ich die Grundschule in Spandau und wechselte nach der 6. Klasse auf eine Realschule. Diese schloß ich erfolgreich ab. Ich begann eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation, die ich nach dem 3. Lehrjahr bestand. Anschließend machte ich noch 2 Jahre eine Ausbildung zur Kosmetikerin, welche ich auch mit guten Noten abschloss.

Seit meinem 22. Lebensjahr wohne ich nun mit meinem Freund in Stuttgart in den Weinbergen. Mit 23 bekam ich meine kleine Tochter.

Zur Zeit arbeite ich im Büro meines Freundes und bin viel für Shootings und Veranstaltungen unterwegs.


Mein Playmate-Shooting

Für mich war es ein super Erlebnis, mich für den Playboy ablichten zu lassen. Da das Shooting in Slowenien statt fand, mitten in der Hauptstadt Ljubljana auf der Straße, war ich natürlich mega aufgeregt. Wir begannen schon morgens um 7 Uhr mit dem Styling und Make-up. Anschließend fuhren wir mit dem Auto zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten, an denen ich in verschiedenen Posen fotografiert wurde. Umso später es wurde, desto mehr Leute waren auf den Straßen unterwegs. Viele blieben stehen und schauten zu. Es gab unterschiedliche Reaktionen. Da es super kalt war hatte ich in den Pausen und Locationwechsel einen blauen Skimantel an und darüber einen beigen Cordmantel an. Das sah echt merkwürdig aus und viele Leute haben mich komisch angeguckt. Welche Frau geht auch im Winter Beinfrei in High Heels auf der Straße spazieren? Nach vielen Stunden war der erste Tag geschafft. Da das Shooting über 2 Tage ging, begannen wir am nächsten Tag um 8 Uhr. Wir shooteten rund um die Hauptstadt in Hotels, Cafés und anderen tollen Plätzen. Das ganze Team war super nett und alle haben sich um mich und mein Wohlergehen bemüht. Die Fotos sind super geworden und ich bin echt stolz, da meine Bilder nun schon in 13 Ländern veröffentlicht wurden.

Mein Traummann

Mein Traummann hat dunkle Haare und helle, strahlende Augen. Er ist ehrlich, lustig, man kann mit ihm Pferde stehlen und er muss mir zeigen, dass es für ihn nur mich gibt. Er ist nicht kindisch aber trotzdem manchmal verrückt. Ich fühle mich mit ihm einfach wohl und geborgen.
• Playmate Michaela Grauke, Miss Juli 2009
Hier sehen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf unsere sexy Playmate. Im Cyberclub sehen Sie alle Bilder von Michaela im XXL-Format. Plus: mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?

Infos »  ++++  Freetour »
Centerfold
Juli Playmate Centerfold von Michaela Grauke - Playmate Juli 2009
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten