Sa., 18.11.2017
Berater

Lebensweisheiten von Männern für Männer

Welche Weisheiten können uns Männer geben, die schon viel erlebt und viel gesehen haben? Wir haben die besten Aussagen von sieben Prominenten für Sie zusammengefasst. 

Jürgen Vogel – 10/2017

Über das Autofahren: „Für mich ist das Auto auch ein Stück zu Hause“ und „Ich lasse mich gerne von Frauen fahren“

Über Männlichkeit und Kinder: Wenn man darüber redet, was Männlichkeit in dieser Welt bedeutet, muss die Antwortet lauten: Verantwortung zu übernehmen – auch für ein Kind.“ und „Wenn du mit 30 keine Verantwortung für ein Kind übernehmen kannst, kannst du es mit 40 auch nicht.“

Über das Alter: „Ich finde Älterwerden cool und fühle mich wohl in meiner Haut“

Hugo Egon Balder – 10/2017

Über Machos: „Ich bin viel zu gutmütig, um ein Macho zu sein. Wenn man freundlich zu mir ist, kann man mit mir alles machen.“

Steffen Henssler – 6/2017

Über Motivation: „Wenn ich einen Traum habe und eine Möglichkeit sehe, den umzusetzen, dann greife ich an.“

Übers Grillen: „Der, der am Grill steht, hat eigentlich immer die Arschkarte.“

Gregor Gysi – 9/2017

Übers Angeln: „Wissen Sie, warum Männer so gerne Angeln? Nicht wegen der Fische. Sondern weil sie zur Ruhe kommen und allein sein sollen. Wenn du die ganze Zeit vollgequatscht wirst, dann ist das Angeln nichts als Erholung. Egal ob ein Fisch anbeißt.“

Anthony Hopkins – 7/2017

Über Regisseure: „Meiner Erfahrung nach müssen Regisseure Kerle sein, die Autorität ausstrahlen.“