Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Edle Thermosflaschen, Serien-Nachschub und Rock-Geschichte für die Wand

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. Thermosflasche von FLSK


Thermoskannen sind zwar extrem praktisch, machen oftmals aber nicht gerade viel her. Ganz anders ist die Thermosflasche von FLSK. Das junge Unternehmen hat umweltunfreundlichen "To-go-Bechern" und hässlichen Kannen den Kampf angesagt. Die schicke Trinkflasche kommt nicht nur in fünf verschiedenen Matt-Tönen und drei verschiedenen Größen (0,5 l, 0,75 l und 1 l), sondern ist vollkommen bruchsicher. Denn in der Konstruktion aus Edelstahl und Kupfer ist keinerlei Glas verbaut. Zudem soll die Flasche bis zu 24 Stunden die Temperatur halten. So wird aus der ollen Thermoskanne ein echtes Lifestyle-Hingucker! Wer hätte das gedacht?

Rund 35 Euro (0,5 Liter), www.flsk.de 

2. Track Pants von MAC

Es muss nicht immer Anzug sein! Wer auch außerhalb vom Fitnessstudio gerne Jogginghosen trägt, sollte sich die neuen Track Pants von MAC anschauen. Die schmal geschnittenen Modelle bestehen aus einem neoprenähnlichen Material und sind in zwei Varianten erhältlich.

Cargo-Variante rund 150 Euro, mit eleganten Nadelstreifen rund 120 Euro, www.mac-jeans.com

3. The wall für die Wand

Echte Rock-Geschichte kommt demnächst in San Francisco unter den Hammer: Die Original-Gemälde zu Pink Floyds legendärem Album "The Wall" von Künstler Gerald Scarfe. Die Bilder dürften der Hingucker in jedem Wohnzimmer eines echten Fans werden, sind aber sicherlich alles andere als günstig zu haben. Wem das zu teuer ist, der kramt einfach noch mal die Platte aus dem Regal...

Auktion, weitere Infos unter www.sfae.com

4. Clinique for men

Das "Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate" klingt kompliziert, ist aber ganz einfach. Es versorgt Männerhaut morgens, abends und nach der Rasur mit der nötigen Feuchtigkeit. Außerdem spendiert es der gestressten Haut die wichtigen Vitamine C und E. Auch die Anwendung ist simpler als der Name. Das Gel wird beim Auftragen auf die Haut flüssig, wirkt leicht kühlend und zieht schnell ein.

Ab April im Handel, rund 30 Euro, www.clinique.de

5. Neuer Stoff für Serien-Süchtige

Neben der ersten deutschen reinen Webserie "You Are Wanted" mit Matthias Schweighöfer (Amazon Prime, siehe Video oben), kommt am Freitag ein weiterer Kracher für Serienfans. Auf Netflix startet die Marvel-Serie "Iron Fist". Noch mehr frische TV-Stoff finden Sie in unserer Serien-Übersicht.

You Are Wanted, Amazon Prime - Iron Fist, Netflix

Autor: David Goller, Volontär
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.