Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Serienhighlights im Juli

Sexy Bikini-Ladies, kaltes Bier und Grillen sind die Gründe, warum wir den Sommer lieben. Nur in der Sonne zu brutzeln kann auf Dauer allerdings auch langweilig werden. Setzen Sie sich an den schlechteren Tagen doch einfach mal vor den Fernseher. Das lohnt sich, denn auch im Juli kommen jede Menge hochkarätige neue Serien ins TV und auf die Streaming-Plattformen.

1. "Ozark" – Staffel 1, ab 21. Juli auf Netflix

Der Finanzplaner Marty Bird führt eigentlich ein ganz normales Leben führen – wenn man von der Tatsache absieht, dass er als Geldwäscher eines Mafia-Clans tätig ist. Nach einem Zwischenfall muss er sich und seine Familie aus der Schusslinie bringen und taucht dabei er in der ländlichen Region Ozark in Missouri unter. Doch das verärgerte Drogenkartell ist ihm dicht auf den Fersen…

Ab dem 21. Juli gibt es Staffel 1 auf Netflix zu sehen. Für Fans von "Breaking Bad".

2. "Friends from College" – Staffel 1, ab 14. Juli auf Netflix

Nach ihrer Rolle als Männertraum Robin in "How I Met Your Mother" spielt Cobie Smulders in der neuen Netflix-Produktion einen Teil der College-Clique, bestehend aus sechs ehemaligen Harvard-Studenten. Diese treffen sich nach Jahren wieder und verhalten sich genauso verrückt wie damals. Braucht es mehr Argument als Cobie Smulders?

"Friends from College"-Staffel 1 startet am 14. Juli auf Netflix. Für Fans von "Friends".

3. "Culpa – Niemand ist ohne Schuld" – Staffel 1, ab 12. Juli auf 13th Street

Im Mittelpunkt dieser deutschen Produktion steht ein unkonventioneller, namenloser Priester, dem im Beichtstuhl allerhand Verbrechen angekündigt werden. Weil er aufgrund seines Berufes zu Verschwiegenheit verpflichtet ist, kann er nur selbst die Taten verhindern. Pfarrer Braun in lässig!

„Culpa – Niemand ist ohne Schuld gibts ab 12. Juli auf 13th Street zu sehen. Für Fans der filmischen Adaption „Verbrechen“ von Ferdinand von Schirach.

4. "Pure Genius" – Staffel 1, ab 12. Juli auf ProSieben

Der junge Tech-Milliardär und Superbrain James Bell kauft sich ein High-Tech-Krankenhaus, um seltene Krankheiten zu erforschen und verspricht seinen Patienten eine kostenlose Behandlung. Dass die Investition für ihn trotzdem nicht umsonst ist, lernt er schnell.

"Pure Genius" läuft ab dem 12. Juli auf ProSieben. Für Fans von „Dr. House.

5. "Game of Thrones" – Staffel 7, ab 17. Juli auf Sky

Das Fatansy-Epos um Macht, Sex und Gewalt geht in seine vorletzte Runde. Dass auch in den neuen Folgen nicht mit Blut und Intrigen gespart wird, sollte jedem klar sein. Und auch, dass mit jeder beantworteten Fragen gefühlt fünf neue auftauchen. Wer sind Jon Snows Eltern? Wird die Drachenlady Daenerys endlich den Eisernen Thron besteigen. Und was macht... Sie merken es vielleicht, auch uns hat das Westeros-Fieber gepackt. 

Die 7. Staffel von „Game of Thrones wird ab dem 17. Juli auf Sky ausgestrahlt. Für Fans von "Game of Thrones".

Outcast - Trailer zur neuen Mystery-Serie
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.