Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Jetzt im Kino: "Bleed for This"

"Bleed for This" erzählt die unglaubliche Geschichte von Vinny Pazienza, einem willensstarken Boxer, der nach einem Genickbruch den Kampf seines Lebens führt. Ab dem 20. April im Kino!

Darum geht's in "Bleed for This": "They never come back“ – dieses ungeschriebene Gesetz des Boxsports wurde schon oft widerlegt. Aber selten war eine Auferstehung so spektakulär wie die des Vinny Pazienza (Miles Teller), dessen Erfolgsgeschichte Ben Younger jetzt in "Bleed for This" verfilmt hat.

Nach vielen frühen Erfolgen und einer herben Niederlage hatte Pazienza gerade sein Comeback als Weltmeister im Supermittelgewicht gefeiert. Dann bricht er sich bei einem Autounfall das Genick. Die Diagnose: Er wird vielleicht nie wieder laufen können. Pazienza muss jetzt den härtesten Kampf seines Lebens führen: den gegen sein eigenes Schicksal. Der Champion aus Island entscheidet sich für eine riskante Therapie, er erholt sich zuhause bei seinen Eltern und fängt im Geheimen an, wieder zu trainieren...

Darum freuen wir uns auf "Bleed for This": Der Film ist das Comeback von Vinny Pazienza und gleichzeitig von dessen Darsteller Miles Teller.

Für Fans von: "Rocky", "Touchdown – Sein Ziel ist der Sieg"

Kinostart: 20. April 2017

Außerdem im Kino: "The Founder"
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.