Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

So war es in Frankfurt: Das Gentlemen's Weekend in Bildern

Drei Tage mit Stil, Abenteuer, Luxus, Genuss und Spaß: Beim Playboy Gentlemen’s Weekend in der Frankfurter „Villa Kennedy“ erfüllten sich exklusive Wünsche     

Was würde ein Mann von Welt und Geschmack tun, wenn er drei Tage lang Wünsche frei hätte? Antworten auf diese Frage gaben wir gemeinsam mit zwölf Auserwählten unter jenen Playboy-Freunden, die sich um eine Teilnahme an der dritten Auflage unseres Gentlemen’s Weekend beworben hatten – und zwar dieses Mal in der ehrwürdigen „Villa Kennedy“ im Herzen von Frankfurt am Main.

Begrüßt von unseren Playmates Daria Eppert und Charlotte Gliszczynski sowie Chefredakteur Florian Boitin, legte das erwartungsvolle Dutzend im wohligen Luxus-Ambiente dort aber nicht etwa die Füße hoch, sondern krempelten sogleich die Ärmel hoch, um in der Küche unter professioneller Anleitung eine Pasta zu zaubern – Urteil unserer Playmates: sehr gelungen! Pause gefällig? Mitnichten.

Gentlemen am Herd: Zum Auftakt wurde selbst gekocht.

Die wertvolle Zeit auskosten hieß Bildung genießen und sich zum Beispiel in die Uhrmacherkunst des Traditionsunternehmens Sinn Spezialuhren einweihen zu lassen: Der Uhrenhersteller gab exklusiv Einblick in seine Produktionsprozesse.

Die Sinn Spezialuhren machten Lust, die edle Handwerkskunst selbst auszuprobieren.

Und sich anschließend eine Stilberatung angedeihen zu lassen durch Toni Lopes, Creative Director von Kuhn Maßkonfektion, sowie deren Geschäftsführer Michael Kuhn. Sie gaben Antworten auf die Frage nach dem zeitgemäßen Dress an Tagen wie diesen. Neben praktischen Tipps erhielt jeder unserer Gentlemen ein perfekt sitzendes Sakko – man will schließlich gut aussehen, wenn überraschend eine schöne Frau zu Besuch kommt wie unsere Playmate des Jahres Kathie Kern.

Sakkos nach Maß: ein Geschenk für die Teilnehmer.

So geschah es, und zwar kurz bevor wir uns gemeinsam daran machten, mit Markus Heinze (Brand Ambassador Glenfiddich) und Wiljo van Maren (Brand Ambassador Balmoral) streng limitierten Glenfiddich Winter Storm, gereift in kanadischen Eisweinfässern, und erlesene Balmoral-Zigarren zu genießen.

Natürlich in Maßen, denn am Sonntag sollte es rausgehen auf die Straße, um den neuen Range Rover Velar zu testen. Welcher Wunsch danach noch offen war? Genau.

Schlüsselübergabe: Die Teilnehmer standen vor der Wahl, wer welchen neuen Range Rover Velar Probe fahren durfte.

Autor: David Goller, Playboy
Playboy-Leser erzählen: So war es beim Gentlemen's Weekend
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.