Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Gentlemen's Weekend: Reif für die Sonnen-Insel

So war das Playboy-Männerwochenende auf Mallorca

So war es auf Mallorca: Das Gentlemen's Weekend in Bildern

Ein Platz an der spanischen Sonne, und das mitten im November: Das Playboy Gentlemen’s Weekend auf Mallorca bot nicht nur mediterranes Klima, sondern 5-Sterne-Luxus und feinste Genuss-Erlebnisse 

Das beste Mittel gegen den Novemberblues? Tapetenwechsel! So dachten auch die zehn Herren, die unserer Einladung zum Gentlemen’s Weekend nach Mallorca folgten. In der gleißenden Nachmittagssonne empfing „Gran Hotel Son Net“-Sales-Director Daniel Jean die Ankömmlinge zusammen mit unseren Playmates Daria Eppert und Verena Stangl.

Daria Epper als Versuchskaninchen

Doch schnell holte die Vorweihnachtszeit die Teilnehmer ein. Erster Programmpunkt? Plätzchenbacken! Die gemeinsam fabrizierten Leckereien wurden am Abend zum Dinner gereicht, zu dem sich die entspannte Männerrunde stilecht an einer langen Tafel einfand. Kulinarisch ging es auch beim Besuch des berühmten Weinguts „Ribas“ weiter, wo Besitzerin Araceli Servera Ribas am folgenden Tag Einblicke in das Winzerhandwerk gab und besondere Abfüllungen zum Verkosten anbot.

Beim Besuch des Weingutes "Ribas" öffnete Gastgeberin Sylvia Ottmann das Lager und lud zum probieren ein.

Doch nicht auf nüchternen Magen, sondern als Begleitung zu traditioneller Paella. Weitere Genussfreuden versprach der Abend: Wiljo van Maren und Roel Goudsmits luden zum Balmoral Zigarren-Tasting. Hier reichten die beiden Balmoral Brand Ambassadors die Añejo XO und weitere prämierte Zigarren. Gekrönt wurde der Tag durch einen prominenten Überraschungsgast: Schauspielerin und Mallorca-Kennerin Sonja Kirchberger gesellte sich zu den Herren.

Natürlich durfte auch die traditionelle Paella nicht fehlen.

Bei Kaminfeuer plauderte sie mit Playboy Chefredakteur Florian Boitin in lockerer Atmosphäre über ihre Weltkarriere, Playboy-Bilder und stand geduldig jedem Teilnehmer für Fotos zur Verfügung. Zum Ausklang des Abends reichte Hans-Gerhard Fink von der finch® Whiskydestillerie seinen köstlichen Whisky vom schwäbischen Hochland.

Kaminabend mit Sonja Kirchberger: Die Schauspielerin erzählte von ihrem Werdegang und stand den Teilnehmern Rede und Antwort
Sonja Kirchberger mit Playboy-Leser Thomas Neuberger

Der letzte Tag des Wochenendes startete gänzlich ohne Alkohol, aber nicht ohne edle Tropfen: Kulinarik-Expertin Deborah Piña Zitrone erläuterte beim Olivenöl-Tasting die geschmacklichen Unterschiede hochwertiger Öle. Beim feierlichen Wochenend-Ausklang wurde es dank Brand Ambassador Julian E. Tröger und Produktmanagerin Lisa-Marie De Ridder noch einmal hochprozentig und exklusiv.

Das 1998 eröffnete 5-Sterne-Boutique-Hotel, inmitten des Tramuntana-Gebirges gelegen, war schon Schauplatz für Playboy-Shootings

Die zehn Connaisseure stießen mit Cognac der Marke Louis XIII auf die erlebten Sonnentage an. Unglaubliche 100 Jahre hatte der Cognac auf diesen Anlass gewartet. Herbstblues? Nicht mit uns!

Autor: David Goller, Playboy
Das war das Gentlemens Weekend auf Mallorca
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.