Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Finger weg von diesen Frauen!

Ein Buch über 33 meidbare Frauentypen

Finger weg von diesen Frauen!

Der Buch-Autor Boris Ziefle hat 33 verrückte Geschichten über Frauen geschrieben, von denen man(n) lieber die Finger lassen sollte. Wir gewähren Ihnen eine exklusive Leseprobe.

Wir von der Playboy-Redaktion lieben natürlich alle Frauen. Sie sind wunderschön und verzaubern uns auf jede erdenkliche Weise. Frauen sind die Juwelen - nein die Krönung der Schöpfung. Doch auch ein schöner Juwel kann scharfen Kanten haben.

Ein Buch über Drama-Queens, Instagramerinnen und andere Frauentypen

Genau das hat sich auch der Buch-Autor Boris Ziefle gedacht. In seinem neusten Buch „Finger weg von diesen Frauen! 33 Frauentypen, auf die Männer verzichten können“ erhellt er in 33 irrwitzigen Geschichten die Männer- und Frauenwelt (!) und warnt vor gefährlichen Frauentypen, bei denen das Liebesunglück schon von Anfang an vorprogrammiert ist. Ziefle schreibt über anstrengende Drama-Queens, aufmerksamkeitssüchtige Instagramerinnen oder die nervigen und zugleich mitleiderregenden WOOHOO-Girls.

Mehr zum Thema: "Wer fremd geht belügt sich selbst"

Klar, in Schubladen zu denken ist ziemlich antiquiert, aber manchmal geht es eben nicht anders. Vor allem, wenn sie mit so vielen verrückten Geschichten und urkomischen Beispielen gefüllt sind.

Von diesem Buch können beide Geschlechter etwas lernen

Und an alle Frauen, die sich in einer dieser Schubläden wieder erkennen: Es gibt bestimmt keine Frau und auch keinen Mann auf dieser schönen weiten Welt, die nicht mal ab und zu einem dieser Typen entsprechen. Deswegen sollte man das alles auch mit einem Augenzwinkern betrachten. Von diesem Buch können nämlich beide Geschlechter etwas lernen.

„Finger weg von diesen Frauen! 33 Frauentypen, auf die Männer verzichten können“ erscheint am 15. März beim Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, sowohl in gedruckter, als auch als digitale Version.

Eine erste Kostprobe vom „Ryan-Gosling-Fan-Girl“ können Sie schon hier exklusiv lesen.

Über den Autor

Boris Ziefle, geboren 1982 in Reutlingen, wechselte nach seinem Studium der Popmusik und Medien zu einer Ausbildung an der Textschmiede in Hamburg und arbeitete jahrelang als Werbetexter für eine Vielzahl an namhaften Unternehmen. 2015 entschied er, sich als Autor selbstständig zu machen. Schon ein Jahr später erschien sein erstes erfolgreiches Buch „One-Write-Stand: Die Kunst des Textens beim Online-Dating“.

Autor: Martin Arnold, Playboy Deutschland
Mareike Spaleck: Hinter den Kulissen des Titelstar-Shootings
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.