Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

House of Cards, glatte Rasur und Gamer-Action

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Unsere fünf Highlights der Woche

1. „House of Cards“ 5. Staffel (Trailer oben)

Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre ist zurück und mit ihr Frank Underwood, der skrupellose US-Präsident (verkörpert von Kevin Spacey). Die Spekulationen reichen weit: Über ein mögliches Ende der Serie und den Tod von Underwood wurde nach dem Ausstieg von Autor und Produzent Beau Willimon berichtet. Ebenso darüber, dass seine Frau Claire seine Mörderin werden könnte.

Die große Frage lautet also, was sich Willimons Nachfolger Melissa James Gibson und Frank Pugliese einfallen ließen und wohin der Weg der Serie führt... Wir sind gespannt! Ab 30. Mai exklusiv auf Sky!

Informationen unter www.sky.de

2. Rucksack Samsonite RED Turris

2016 startete die RED-Kollektion von Samsonite in Deutschland. Der Turris zeichnete sich schnell als ein Bestseller der Serie ab, so dass nun eine neue Version auf den Markt kommt. Noch stylischer und – durch ein cleveres Fächerkonzept – vor allem komfortabler kommt der Turris L2 daher. Nach Bedarf als klassischer Rucksack, Schultertasche oder Weekender!

179,95 Euro, www.samsonitered.de

3. Trendy-Jacke von ATF

Die lässige ATF-Jacke PAIGE BLOUSON besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und macht sich am besten mit offenen Knöpfen über einem T-Shirt. Hochwertiges Material, moderner, aber dezenter Look – cooles Teil!

199,95 Euro, www.atf-clothing.com

4. Braun Series 3 ProSkin 3050cc


Die Rasierer-Reihe Braun Series 3 wurde auf unterschiedliche Hauttypen abgestimmt, um jedem Mann eine schonende Rasur zu garantieren. Der ProSkin 3050cc arbeitet mit MicroComb-Technologie, die für spürbar weniger benötigte Züge sorgen soll. Die Akku-Laufzeit liegt bei bis zu 45 Minuten. Empfehlen wir glatt!

169,90 Euro, www.braun.de

5. TEKKEN 7 für PS4, Xbox One und PC

Es gibt viele Gründe zu kämpfen, jeder wählt seinen eigenen Weg. Frei unter dem Motto: „THE BEST FIGHTS ARE PERSONAL.“ Im neuen Game TEKKEN 7 gibt’s reihenweise Duelle gegen Freund und Feind, sowie innovative Kampfmechaniken. Der Abschluss der Geschichte um den Mishima-Clan hat’s ordentlich in sich, viele Hintergründe werden bekannt! Ab 2. Juni im Handel!

Ab 46,99 Euro, k7.tekken.com

Autor: Tom Trilges
Video: Die schönsten Tennis-Stars der Welt - Unsere Top 6 Instagram-Hotties
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.