Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

„Wenige wissen, wie wichtig die Frau im Leben eines Fußballers ist“

Bayern-Star Robert Lewandowski wünscht sich mehr Anerkennung für Spielerfrauen

„Wenige wissen, wie wichtig die Frau im Leben eines Fußballers ist“

Der Bayern-Star Robert Lewandowski wünscht sich mehr Anerkennung für Spielerfrauen. Nur wenige wüssten, wie wichtig die Rolle der Frau im Leben eines Fußballers sei, so der 29-Jährige im Gespräch mit dem Playboy. 

Nur wenige wissen, wie wichtig die Rolle der Frau im Leben eines Fußballers ist“, sagte der 29-Jährige in einem Interview mit dem Playboy. „Es ist schwierig, Erfolg zu haben, wenn keine entsprechende Person hinter dir steht.

"Wenn du nach Hause kommst – ganz egal, ob nach einem Spiel oder einer Reise –, brauchst du Unterstützung, warme Worte oder gemeinsam verbrachte Zeit", so Lewandowski. "Wenn du das nicht hast, wird es schwierig.“

"Es ist nicht einfach, einen Sportler zu verstehen“

Gleichzeitig sei es gar nicht so einfach, Partnerin eines Fußballers zu sein, erklärte Lewandowski im Playboy: „Das ist wirklich nicht etwas für jede Frau. Tatsächlich kann man sich plötzlich mehr leisten, sich eine teure Tasche kaufen, doch das reicht nicht immer aus, um glücklich zu sein. Es ist auch nicht einfach, einen Sportler zu verstehen“, sagte der Bayern-Stürmer.

Lewandowski ist seit 2013 mit der ehemaligen Weltklasse-Karatekämpferin Anna Lewandowska verheiratet. „Anna hat damit keine Schwierigkeiten, weil sie selbst trainiert und ihren eigenen Weg gefunden hat.“

Er führe mit ihr eine sehr gute Beziehung, sagte Lewandowski. „Sie weiß genau, wann man meine Stimmung heben und wann man mich motivieren muss, damit ich mich wieder an die Arbeit mache. Sie spielt eine sehr wichtige Rolle.“

Mehr aus dem Interview können Sie in der neuen Ausgabe des Playboy (01/18) lesen! 

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.