Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Oh-Baby Podcast: Intimrasuren

Kahlschlag, Landebahn oder Wildbusch?

Oh-Baby Podcast: Intimrasuren

Wie schaut's bei unseren Podcasterinnen Isa und Sibel unter dem Höschen aus? Wuchern die Schamhaare wild vor sich hin, wird getrimmt, rasiert oder gewachst? Diesmal lassen die beiden die Hosen runter und sprechen über Intimbehaarung.

Was ist bei Männern heiß, wie behaart sollen sie sein und an was erinnern kahlrasierte Penisse (und vor allem Hoden)? Im "Oh, Baby"-Experteninterview erzählt Frauenärztin Dr. Sheila de Liz, welche Methoden welche Risiken – aber auch welche Vorteile – haben. Sie redet über Rasierpickel und Mikrorisse und wie man ihnen vorbeugen kann.

Isas Freund ist im "Oh, Baby"-Couchgeflüster wieder sehr ehrlich und erzählt aus Männersicht, worauf er steht und warum. Und natürlich kommt die "Oh, Baby"-Community im SocialShare zu Wort, und da wird es diesmal richtig bunt. Und ja, das könnt ihr wörtlich nehmen.

Hier geht´s zum Podcast!

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.