Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Wiesn-Playmate on Tour

Was Jessica Kühne auf dem Oktoberfest erlebt hat

Mit Jessica unterwegs auf der Wiesn

Das Oktoberfest 2015 ist vorbei – und damit für Jessica Kühne die wohl aufregendste Zeit ihres Lebens. Was sie als hochoffizielle Repräsentantin von Playboy auf der Wiesn erlebt hat...

Montag, 28. September 2015

Zu Gast bei den Eishockey-Jungs

Das Treffen mit den Jungs vom EHC im Hacker Zelt hat schon Tradition. Und die Sportler haben durchaus Manieren: Sie trugen Jessica bei ihrem Besuch auf Händen...


Mit Bunny-Begleitung bei Radio Gong

Am Montag ging's vors Mikrophon von Moderator Mike Thiel von Radio Gong. Als seelische und moralische Unterstützung mit dabei: Victoria Paschold, Miss November 2013. Das Interview wurde auch über Periskope ausgestrahlt.

Mittwoch, 23. September 2015

Live mit BILD auf der Wiesn via Periscope

Bild sendete am Mittwoch von 7 Uhr an 24 Stunden live via Periskope. Wer bei dem Experiment natürlich nicht fehlen durfte? Unsere Wiesn-Playmate Jessica Kühne.

Dienstag, 22. September 2015

Im Wiesn-Studio von Radio Charivari 

Das darf traditionell natürlich nicht fehlen: Der Besuch beim Wiesn-Studio von Radio Charivari im Paulaner Festzelt. Moderator Oli Luxemburger freut sich jedes Mal über den Playmate-Besuch...
 

Auf Selfie-Tour mit der Augsburger Allgemeinen

Mit einem Redakteur von der Augsburger Allgemeinen testete Jessica die verschiedensten Fahrgeschäfte. Zur Stärkung gab es zwischendurch Zuckerwatte. Die Selfie-Tour unserer Wiesn-Playmate können die Leser der AZ jetzt online bewundern... 

 

Riesenrad und Wiesn-Herzal

Nach den beiden Terminen hat sich Jessi erst mit einen Wiesn-Herz und im Anschluss mit einer Fahrt auf dem Riesenrad belohnt. Hat sie sich auch verdient...
 

Montag, 21. September 2015

Vor der Kamera von München TV

Was für ein Glückspilz! Axel Munz, Geschäftsführer von Angermaier Trachten, wurde gleich von drei Playmates vor die Kameras von München TV begleitet: Neben Jessica war auch Denise Cotte, die letztjährige Wiesn-Playmate, und Doreen Seidel, Playmate des Jahres 2009, mit von der Partie.  

Im Anschluss wurde Jessica alleine interviewt und präsentierte ihre Playboy-Strecke stolz Moderator Alex Onken und Moderatorin Marion Schieder.


Auf der Suche nach dem perfekten Wiesn-Outfit mit Wiesn Gaudi TV

Mit "Wiesn Gaudi TV"-Moderator Thomas Gierling ging Jessica im Hofbräu-Zelt auf die Suche nach dem perfekten Männer-Wiesn-Outfit.


 

Maßkrug-Stemmen beim Radio Arabella

Chefredakteur Florian Boitin begleitete Wiesn-Playmate Jessica Kühne ins Wiesn-Studio von Radio Arabella im Schützenfestzelt. Moderatorin Steffi Schaller ließ sich auf ein Maßkrugstemmen mit Jessica ein. Starke Mädels!

Sonntag, 20. September 2015

Wadl-Check mit dem BR

Mit dem Bayerischen Rundfunk ging Jessica auf Tuchfühlung und suchte auf dem Oktoberfest die perfekten Männer-Wadln. 
 

Auf dem Angermaier-Wagen beim Trachtenumzug 

Was für ein Spektakel! Rund 9000 Vereinsmitglieder aus aller Welt präsentierten am ersten Wiesn-Sonntag beim großen Trachtenumzug ihre historischen Gewänder und Wägen. Mittendrin: unsere Wiesn-Playmate Jessica Kühne. Sie fuhr auf dem Angermaierwagen von der Innenstadt bis auf die Theresienwiese mit und ließ sich von Tausenden Schaulustigen bejubeln. 
 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.