Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Neuer Co-Pilot und altes Ziel

Spannend war es in der vergangenen DRM-Saison bis zum Schluss. Erst im letzten Rennen musste sich das Team Peugeot Romo geschlagen geben. Doch auch diese Saison peilt Rallye-Pilot Christian Riedemann wieder den Platz ganz oben auf dem Treppchen an – mit neuem Co-Piloten und Playboy als Partner. Nach dem zweiten Platz bei der Saarland-Pfalz-Rallye geht das Team Riedemann / Wenzel heute und morgen in Vogelsberg bei der Hessen Rallye an den Start.

Bei der Saarland-Pfalz-Rallye gab es einen Einstand nach Maß – zumindest für die Zuschauer. Denn unser Playboy-Team musste sich auf den letzten Metern geschlagen geben und belegte den zweiten Platz. Hinter dem amtierenden Meister Fabian Kreim / Frank Christian im Fabia R5 von Skoda, raste das neue Duo Riedemann / Wenzel auf den zweiten Rang. Für die kommende Saison eine zufriedenstellendes, wenn auch nicht perfektes Ergebnis.

Autor: David Goller, Volontär
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.