Di., 17.10.2017
Motor & Mobility

Unsere Bunnys auf dem DTM-Finale

Das letzte DTM-Rennen in diesem Jahr bot den Zuschauern einen packenden Kampf. Beim spannungsgeladenen Finale durften natürlich auch unsere Playmates nicht fehlen.

Die diesjährige DTM ging mit einem Herzschlag-Finale zu Ende: Rene Rast gewann in seiner ersten vollständigen DTM-Saison den packenden Kampf um die Meisterschaft und ist der neue DTM-Champion 2017. Beim Finalrennen fuhr als Erster Marco Wittmann über die Ziellinie in Hockenheim. Der BMW-Mann lag damit - zumindest an diesem Tag - vor dem neuen DTM-Meister Rast und Mike Rockenfeller (beide Audi).

Credit: Playboy Deutschland

Doch auch Playboy-Pilot Nico Müller ist mit seiner Leistung zufrieden. Der Schweizer startete mit seinem Playboy Audi RS 5 DTM auf Platz 11 und konnte bis zum Ende die Position verteidigen.

Credit: Playboy Deutschland

Dennoch gab er zu, dass Platz 12 in der Gesamtwertung nicht sein Wunschergebnis sei. „Gerade am Anfang des Jahres haben wir einige Fehler gemacht, die uns schnell aus dem Titelrennen geworfen haben“, sagte Müller dem Motorsport-Portal „SpeedWeek“. „Immerhin konnten wir noch ein paar Highlights setzen, insbesondere mein Doppelpodium in Spielberg. Darauf können wir fürs nächste Jahr aufbauen“, sagte Müller.

Credit: Playboy Deutschland

Am Ende des Rennens gratulierte er seinem Kollegen Rene Rast zu seinem Erfolg. Auch bei seinem Team bedankte er sich mehrfach. Auf Facebook schrieb Müller bescheiden, dass er sehr glücklich sei, „ein kleiner Teil der Audi-Erfolgsgeschichte in diesem Jahr zu sein.“

Für die nötige moralische Unterstützung sorgten unsere beiden bezaubernden Playmates Patrizia Dinkel und Anetta Negare. Sie feuerten unseren Piloten aus der Boxengasse an trafen sich vor Ort mit Playboy-Lesern.

Titelbild: Playboy Deutschland