Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Die Playboy Top 5 der Woche

Diese fünf Dinge machen uns diese Woche an

Stilvolle Parfums, Einsteins Lederjacke und ein privates Hideaway in den Allgäuer Alpen

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Das sind unsere fünf Highlights der Woche.

1. Lederjacke von Levi’s Vintage Clothing


Im Juli 2016 ersteigerte Levi's die legendäre Menlo Cossack Lederjacke des berühmten Physikers Albert Einstein – für schlappe 130.000 Dollar bei einer Auktion in London. Einstein selbst kaufte sich seine geliebte Jacke Mitte der 1930er Jahre, als er gerade in die USA übergesiedelt war und zum US-amerikanischen Staatsbürger wurde. Jahrelang war sie sein treuer Begleiter: 1938 erschien Einstein damit sogar auf dem Titelblatt des TIME-Magazines. Im Sommer 2018 bringt Levi Strauss & Co nun eine Reihe exakter Nachbildungen dieses stilvollen Klassikers in ihrer Vintage Clothing Kollektion auf den Markt. Zu kaufen gibt es die auf 500 Stück limitierte Jacke ab sofort für 1.200 Euro, weitere Infos finden Sie hier.

2. Maskulines Parfum von Thomas Sabo


Rebellisch, individuell und dynamisch. Der Uhren- und Schmuckhersteller Thomas Sabo lanciert zwei neue spektakuläre Herrendüfte der Wild at Heart Linie. Das Eau de Toilette Dark Woods  vereint ein holzig-würziges Aroma aus Pfeffer, Kardamom und Muskatnuss mit Noten von warmem Lavendel, frischer Zitrone und maskulinem Zedernholz. Ein Muss für charakterstarke und stilvolle Rebellen. Sein Bruder Gentle Woods liefert feine Noten von Grapefruit, Zitrone und Bergamotte in einem perfekten Zusammenspiel aus Zedern- und Kaschmirhölzern. Abgerundet wird das ganze durch erdig-würzige Leder-, Patschuli- und Moschusdüfte. Perfekt für den dynamischen und modernen Mann von heute. Die Herrendüfte Rebel at heart Gentle Woods und Dark Woods sind ab dem 16. März 2018 bei ausgewählten Partnern, online sowie in den THOMAS SABO Shops für je 37,95 Euro (50 ml) erhältlich.

3. Alpines Hideaway: Berg und Tal Allgäu-Lofts


Wollten Sie nicht immer schon mal zu einem spektakulärem Alpenpanorama geweckt werden? In den acht Luxus-Lofts von Berg und Tal bei Pfronten im Allgäu wachen Sie jeden Tag zu einer traumhaften Aussicht auf die malerischen Gipfel und Täler der bayrischen Alpen auf. Hier paart sich moderne Architektur mit natürlichem Ambiente: Alle Zimmer sind ausgestattet mit gewaltigen Panoramafenstern, Natursteinbädern und stylischen Designer-Möbeln. Der perfekte Rückzugsort vom stressigen Alltag, um sich wohl zu fühlen, zu entspannen und das traumhafte Allgäu zu genießen. Vom rustikalen Schlafnest mit Garten bis hin zum Kuschel-Loft für Verliebte, hier ist für jeden etwas dabei. Die charmante Gastgeberin Barbara Schlachter-Ebert ist als Designerin nicht nur für das Interieur verantwortlich, sondern auch eine Spitzenköchin. Überzeugen Sie sich selbst von den privaten Hideaways in perfekter Lage und genießen Sie den herzlichen Service, die Gastlichkeit und die stimmige Idylle. Zimmer ab 125 Euro/Nacht über berg-tal.com.

4. Dynafit Transalper Dynastretch Shorts


Seit seiner Gründung in den 1950er Jahren gehört Dynafit zu den führenden Herstellern von Bergsportartikel, setzt aber durch zahlreiche Innovationen immer wieder neue Maßstäbe auf dem Gebiet. Mit ihren Transalper Dynastrech Shorts kommt ab März nun der ideale Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten auf den Markt: Der legere Schnitt und das stretchfähige Material sorgen für hohe Bewegungsfreiheit bei sämtlichen sportlichen Aktivitäten am Berg oder auf der Laufstrecke. Das Softshell-Material ist wind- und wasserabweisend, abriebfest und hat außerdem schnell trocknende Eigenschaften. Mit ihren 205 Gramm bleiben die Shorts trotz all ihrer Fähigkeiten ein echtes Leichtgewicht. Der Bund ist in der Weite verstellbar und garantiert so optimalen Sitz, egal welchen Herausforderungen man sich gerade stellt. Zahlreiche Taschen liefern genug Stauraum für jegliche Utensilien, die man am Berg oder beim Laufen benötigt. Die Shorts gibt es ab jetzt in drei kombinierbaren Farben für nur 100 Euro hier zu kaufen.

5. Dynafit Ultra Pro Schuh

Ein idealer Laufschuh für den aktiven Mann: Der Ultra Pro von Dynafit. Er bietet optimale Dämpfung, Schutz und Stabilität bei längeren Strecken und ist besonders gut für Trail-Läufer geeignet. Durch die Vibram® Sohle erhält der Schuh ein perfekt ausbalanciertes Grip- und Traktionsverhältnis, ideal für das Joggen in der Natur. Im Fersenbereich unterstützt eine diagonale Verstärkung die natürliche Laufbewegung und maximiert den Komfort. Die unkomplizierte Schnellschnürung kann während des Laufens ganz leicht verstaut werden ohne dabei zu stören. Also runter von der Couch und raus auf die Laufstrecke: Der Dynafit Ultra Pro ist in zwei Farben und schon für 155 Euro erhältlich. Mehr Infos gibt’s hier.

Autor: Martin Arnold, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.