Direkt zum Inhalt tumblr-logo-white
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

PLAYBOY suchte den Super-Praktikanten

Einige Hundert Kandidaten bewarben sich, als wir zum Tag des Praktikanten am 2. Februar per Online-Verlosung das begehrteste Praktikum der Republik auslobten. Doch es konnte nur einen geben – und der Bewerbungstext des 20-jährigen Daniel Moritz aus Düsseldorf überzeugte uns besonders: „Ich habe meinem Bruder früher immer die Playboy-Hefte geklaut und melde mich freiwillig zu Sozialstunden.“ Die sahen dann wie folgt aus: morgens Playmate-Shooting mit Sissi Fahrenschon, Stephanie Lindner und Jacqueline Scherer, dann Redaktionskonferenz, anschließend Lunch mit Chefredakteur Florian Boitin. „Prädikat: supergeil“, befand unser Super-Praktikant, den wir mit Note „Eins“ plus Bunny-Bademantel entließen. Wir wünschen ihm das Beste auf seinem weiteren Karriereweg!


Die besten Bewerber für die Stelle des Super-Praktikanten:

Autor: Britta Geiger
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.