Sommerurlaub

Playmates on Tour - Die schönsten Sommerurlaube

Sommer, ade! Fotos olé olé! Unsere Playmates zeigen uns ihre schönsten Urlaubsfotos

 

Es ist doch jedes Jahr dasselbe: Der Sommer ist viel zu schnell vorbei. Und der Urlaub war viel zu kurz. Damit bei Ihnen keine Winterdepression aufkommt, haben sich unsere Playmates etwas Besonderes ausgedacht: eine Weltreise durch ihre privaten Fotoalben. Es geht von Tirol auf die Malediven, von New York nach Ägypten und von Hawaii bis nach Indien.

[ Dezember 2009: Sabine-Marie Schmidt

Dezember 2009: Sabine-Marie Schmidt
>> Unsere aktuelle Playmate, Sabine-Marie Schmidt, hat sich diesen Mai einen lang gehegten Traum erfüllt und ist zusammen mit ihrem Liebsten nach New York geflogen. Nach der Reise wagt sie einen Vergleich mit ihrer Heimatstadt: „Berlin ist bei Weitem nicht so bezaubernd vielfältig”, sagt sie. Zur Bildergalerie »

 

[ November 2009: Daria Eppert

November 2009: Daria Eppert
>> Miss November 2009, Daria Eppert, hat es in ihrem Portugal Urlaub bis zur Hall of Fame geschafft: „Die haben im Club mein Foto aufgehängt, weil sie so begeistert waren, dass ich Playmate November 2009 geworden bin.” Zur Bildergalerie »

 

[ April 2009: Doris Kemptner

April 2009: Doris Kemptner
>> Playmate Doris Kemptner ist ein großer Fan von Indien und dem Buddhismus, deswegen ist sie zehn Tage nach Sravasti, dem Geburtsort Buddhas, gefahren und hat meditiert. Zur Bildergalerie »

 

[ Dezember 2008: Miriam Schwarz

Dezember 2008: Miriam Schwarz
>> Unser Playmate Dezember 2008, Miriam Schwarz ist dieses Jahr viel rum gekommen. Zuerst war sie in New York, dann bei Freunden in Barcelona und zu guter letzt für 10 Tage in Kroatien bei Pula. „Nächstes Jahr haben wir vor eine Karibik-Schiffsreise von Miami aus zu starten” verriet sie uns. Zur Bildergalerie »

 

[ Februar 2008: Ines Eisner

Februar 2008: Ines Eisner
>> Wir haben Playmate Ines Eisner zu ihrem Playboy Fotoshooting nach Lanzarote entführt. Privat war sie dieses Jahr in der Karibik und macht uns mit folgenden Aussagen neidisch: „Wir haben zwei Wochen lang eine Rundreise mit der AIDA gemacht und sind dabei die schönsten Plätze am Meer anfahren.” Zur Bildergalerie »

 

[ Dezember 2007: Alexandra Salai

Dezember 2007: Alexandra Salai
>> Unser Playmate Dezember 2007, Alexandra Salai, hat zwei Wochen lang Freunde in Alanya in der Türkei besucht. Ihre einzige Beschäftigung während der Zeit: Essen. „Meine Freunde wollten mir unbediengt einige Bräuche zeigen, unter anderem wieviel man bei ihnen isst :-). Es war unglaublich viel.” Zur Bildergalerie »

 

[ Juni 2007: Andrea Vetsch

Juni 2007: Andrea Vetsch
>> Playmate Juni 2007, Andrea Vetsch, war drei Wochen in der Türkei und ist durch das Land gereist. „Es war ein super Mix. Ein paar Tage in einer Weltstadt zu verbringen, dann wiederum am Meer zu sein und einige Tage habe ich sogar auf dem Meer auf einem Segelboot verbracht” sagt sie. Zur Bildergalerie »

 

[ Oktober 2006: Regina Deutinger

Oktober 2006: Regina Deutinger
>> Regina Deutinger, Wiesn-Playmate 2006 und US-Playmate April 2008, gönnte sich in diesem Sommer eine Woche im „Robinson Club Quinta da Ria” an der Ost-Algarve. Die Reise nach Portugal war ihr Gewinn bei der Wahl zur Vize-Playmate des Jahres 2006. Zur Bildergalerie »

 

[ April 2006: Agnieszka Hendel

April 2006: Agnieszka Hendel
>> Unsere Playmates des Jahres 2006, Agnieszka Hendel, war zusammen mit ihrem Freund Sonnenbaden auf den Malediven und Surfen in Portugal. Zur Bildergalerie »

 

[ November 2005: Mareike Gottwald

November 2005: Mareike Gottwald
>> Unser Playmate Mareike Gottwald ging diesen Sommer auf Tauchstation und verbrachte eine Woche in Sharm-el-Sheikh in Ägypten. „Da unser Hotel ein eigenes Korallenriff hatte, bot sich für uns die Möglichkeit super viel zu schnorcheln.” Zur Bildergalerie »

 

[ Mai 2005: Myriel Brechtel

Mai 2005: Myriel Brechtel
>> Unser Playmate Mai 2005, Myriel Brechtel, hat in ihrem Urlaub dieses Jahr allerhand Skurilles erlebt: „Wir haben soviel Blödsinn angestellt. Einmal haben wir uns zum Beispiel in einem Appartment eingesperrt und sind einfach nicht mehr herausgekommen, da der Türgriff abgebrochen war” verriet sie uns lachend. Zur Bildergalerie »

 

[ April 2005: Giuliana Marino

April 2005: Giuliana Marino
>> „Dieses Jahr war ich zusammen mit meinem Freund in den Staaten. Leider hatten wir nur 12 Tage Zeit, aber wir haben wahnsinnig viel gesehen. Wir wurden sogar in die Playboy Mansion eingeladen”, verriet uns Playmate Giuliana Marino. Zur Bildergalerie »

 

[ August 2004: Christiane Henschel

August 2004: Christiane Henschel
>> Im Urlaub von Playmate Christiane Henschel ging es dieses Jahr heiß her: „Es war irre heiß. Haben die meiste Zeit an Bord der Yacht verbracht, nachmittags schwimmen in den schönsten Buchten und abends natürlich Party!!!” sagt sie. Zur Bildergalerie »

 

Die schönsten Sommerurlaube unserer Playmates ↑

 
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten
 
Cyberclub . Freetour
freetour
Girls, Girls, Girls: Jede Woche neue erotische PLAYBOY-Bilder im XXL-Format: ab 4 Euro pro Monat ... zur Freetour
playboy . abo
 playmates 
 cybergirls 
 prominente 
 120.000 Bilder im XXL-Format 
 plus videos 
 exklusiv im cyberclub 
ab 4 Euro pro Monat!