cybergirl 04/2011

Sonja-Sophie

Noch besser. Noch heisser!

Playmate-Casting: Die schönsten Girls, die schärfsten Bilder, die neuen Spielregeln – und unser neues Cybergirl Sonja-Sophie

 
         | Mehr
 

Playmate-Casting

Unser Playmate-Casting-Team ist nach wie vor auf der Suche nach den schönsten Girls der Republik – auf der Suche nach der nächsten „Playmate des Monats“. Alle Kandidatinnen präsentieren sich wie gehabt auf PlaymateCasting.de der Playboy-Online-Community. Ab sofort entscheidet jedoch ausschließlich die Playboy-Jury, welche der Ladys den Titel „Cybergirl des Monats“ ergattert und exklusiv – wie unsere vierte Auserwählte, Sonja-Sophie – von einem Playboy-Fotografen abgelichtet wird. Natürlich sind die besten Bilder des Shootings auch auf Playmate-Casting zu sehen. Die Siegerin wird außerdem im Playboy veröffentlicht. Aus zwölf Cybergirls wählt die Jury am Ende des Jahres die Jahresgewinnerin, die es als offizielle „Playmate des Monats“ ins Heft geschafft hat.
 
 

Cybergirl
des Monats
04.2011

Name: Sonja-Sophie
Maße: 87-60-87
Geburtsdatum: 01.11.1986
Wohnort: Kremsmünster
Größe: 161 cm
Gewicht: 47 kg
Das mag ich gar nicht: Tierquäler: ein absolutes NO GO!, lügen, Unehrlichkeit, Menschen die immer versuchen, bei anderen nach Fehler zu suchen
Ich kann nicht leben ohne: meine Katzen, Familie, Freunde
Ein Mann hat bei mir nur eine Chance, wenn er: nicht perfekt ist, mich mit seinem Lächeln um den Finger wickeln kann ;-)
Bei diesem Kompliment werde ich schwach: Kommt immer drauf an, von wem es ist und wie man es sagt, wichtig ist nur, dass man(n) es ehrlich meint
Nackt fühle ich mich: grundsätzlich wohl, aber auch verletzlich und etwas schüchtern
 
 

Bildergalerie

Sonja-Sophie
Sonja-Sophie
Sonja-Sophie
Sonja-Sophie
 

Sedcard

Sehen Sie die Sedcard von Sonja-Sophie auf Playmate-Casting »