Playmate Classics

Playmate September 1985. Susanne Montag

Wiedersehen macht Freude - Susanne Montag zierte Playboy Titel Februar 1985 und bekam so viel Leserzuspruch, dass wir sie zur Playmate machten

 

Als Susanne Anfang des Jahres spaßeshalber mit Brille abgelichtet wurde - ohne Gläser, wie ein Optiker bei der Lektüre des Heftes feststellte -, war sie noch Apothekenhelferin. Doch der Job war ihr zu steril. Jetzt ist sie Sekretärin bei einer Computerfirma. Ihr Traumberuf ist und bleibt jedoch Fotomodell.

Playmate Susanne fiel bei einer Misswahl in Düsseldorf zum ersten Mal auf: „Ich wollte meinem Freund zeigen, dass ich mich traue. Außerdem macht es Spaß, anderen Leuten etwas vorzuspielen. Nur: Nachher ist es oft schwierig, sie von deiner wahren Persönlichkeit zu überzeugen. Aber das gefällt mir besser, als in einer Schublade abgelegt zu werden.”

Einerseits ist sie sensibel und vorsichtig, andererseits riskiert Playmate Susanne auch mal was. Zum Beispiel den schnellen Flirt: „Das zeigt mir, dass ich begehrenswert bin. Und es bringt auch Knistern in die eigene Beziehung.”

Steckbrief: Susanne Montag

Geburtsdatum:  30. September 1964
Alter:  20
Wohnort:  Düsseldorf
Oberweite: 93 Taille: 63 Hüfte:  91
Grösse:  170 cm
Beruf:  Sekretärin

Was ich mag:
Sonne, Meer, Wein, gutes Essen, unser King-Size-Kater, der „ideale” Mann.

Was ich nicht mag:
schlechte Manieren, Leute ohne Humor, Rechnungen, Egoismus.

Hobbys:
Volleyball, Faulenzen, Tanzen, Fitnesstraining.

Lieblingsschauspieler:
Eddie Murphy, Lino Ventura, Stan & Olli.

Warum ich Playmate geworden bin:
Damit ich mir einige Wünsche erfüllen kann.

Was sonst in diesem Jahr passierte?

 • Am 5. Februar kommt Cristiano Ronaldo zur Welt  • „You’re My Heart, You’re My Soul” von Modern Talking steht für sechs Wochen an der Spitze der deutschen Charts  • Im März wird Michail Gorbatschow zum Generalsekretär der KPdSU ernannt  • Der Maler Marc Chagall stirbt mit 97 Jahren  • Die RAF-Terroristen Christian Klar und Brigitte Mohnhaupt werden am 2. April verurteilt  • Boris Becker gewinnt mit 17 Jahren Wimbledon  • Der französische Geheimdienst versenkt am 10. Juli das Greenpeace-Schiff „Rainbow Warrior” im Hafen von Auckland  • Commodore stellt den Amiga vor.
Sehen Sie alle Bilder von
Playmate September 1985, Susanne Montag, im XXL-Format im Cyberclub von Playboy. Zusätzlich haben Sie Zugriff auf mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls im XXL-Format - plus Videos. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?

Infos »  ++++  Freetour »
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten
 
 Playmate September 1985, Susanne Montag