Playmate Classics

Playmate Dezember 1997 . Anke Hermann

Die damals 24 Jahre alte Singlefrau aus München flirtete gern, mit den Männern und mit dem Leben

 
Steckbrief
Geburtsdatum:  13.6.1973
Alter:  24
Grösse:  170
Gewicht:  52 kg
Wohnort:  München
Oberweite: 89 Taille: 62 Hüfte:  92

ARBEIT:
Ich habe meinen absoluten Traumjob gefunden. Seit April arbeite ich bei einem lokalen Münchner Fernsehsender als Visagistin und habe die verantwortungsvolle Aufgabe, die Moderatorenprofimäßig für den Bildschirm zu schminken. Trotz Schichtdienst habe ich mit meinen Kollegen einen Riesenspaß, weil es ein kreativer Job ist. Nebenbei arbeite ich bei Fotoproduktionen mit. eine echte Herausforderung sind für mich Transvestiten, da kann man so richtig in den Farbtopf langen. Später möchte ich eine eigene Agentur oder Schule in Hamburg oder London gründen, da werden immer phantasievolle Make-up-Künstler gebruacht.

FREIZEIT:
Zur Zeit genieße ich mein Single-Leben. Ich gehe viel aus, oft zum Tanzen, gerne aber auch mit freunden zum essen, vorzugsweise italienisch oder mexikanisch. Wenn ich Zeit habe, verreise ich, am liebsten nach Südfrankreich. Die wunderschöne Landschaft rund um Cannes ist großartig, und ich stehe auf die lässige Art der Franzosen.

MÄNNER:
Flirten gehört zu meinen Leidenschaften, aber wenn ich mit einem MAnn zusammen bin, ist absolute Treue angesagt. Mich reizen nur Typen, die tolerant sind und Verständnis für meinen Job haben. Haushalt ist okay, aber nicht nur. Spontane Einfälle schätze ich sehr, zum Beispiel morgens nach Sylt düsen und nachts wieder zurück, einfach weil es ein schöner Tag ist und ich Lust auf strand und Wasser habe.

Was sonst in diesem Jahr passierte?

Am 1. Mai beendet der Sieg von Tony Blair bei den Wahlen zum Unterhaus die 18-jährige Herrschaft der Konservativen in Großbritannien Am 14. Mai gründen fünf Fluggesellschaften, darunter die Lufthansa, die Star-Alliance Im Juli gewinnt der 23 Jahre alte Jan Ullrich als erster Deutscher die Tour de France Lady Diana stirbt am 31. August in Paris bei einem Autounfall Am 17. November werden bei einem Terroranschlag im ägyptischen Luxor 68 Touristen getötet Im Dezember findet die Klimakonferenz in Kyoto, Japan, statt, bei der eine Senkung der Treibhausgase beschlossen wird.
Sehen Sie alle Bilder von
Playmate Dezember 1997, Anke Hermann, im XXL-Format im Cyberclub von Playboy. Zusätzlich haben Sie Zugriff auf mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls im XXL-Format – plus Videos. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?

Infos »  ++++  Freetour »
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten