Playmate Classics

Playmate Juni 2000 . Silke van Exel

Die damals 26 Jahre alte Aachenerin steckte gerade in den Abschlussprüfungen ihres Tourismusstudiums

 
Steckbrief
Geburtsdatum:  14.3.1974
Alter:  35
Grösse:  165
Gewicht:  47 kg
Wohnort:  Aachen
Oberweite: 83 Taille: 60 Hüfte:  87

AMBITIONEN:
Zur Zeit stecke ich bis zum Hals im Lernstress für die Abschlussprüfungen meines Tourismusstudiums. Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Erfolg ist mir jedoch sehr wichtig, denn ich möchte später unabhängig sein. Keine Angst, über Leichen gehe ich dabei aber nicht. Eine Karriere auf dem Laufsteg kommt wohl nicht in Frage – zu klein. Ich habe zwar schon vorher ein bisschen gemodelt, aber noch nie unter freiem Himmel, wie für die Playboy-Aufnahmen auf Jamaika. Das war eigentlich gar keine Arbeit, ich habe jede Minute in dieser schönen Landschaft genossen.

MOTTO:
Ich versuche, das Beste aus allem zu machen, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Und ich lache gern über diese kleinen, komischen Geschichtchen, die einem so im Alltag passieren. Die sind überhaupt am lustigsten und interessantesten.

FREIZEIT:
Ich bin immer für verrückte Dinge zu haben. Fallschirm springen würde mich reizen. Und ich reise gern. Am liebsten Abenteuertrips in ferne Länder. Das liegt wohl an meiner Herkunft, meine Mutter kommt nämlich von den Philippinen. Darüber hinaus bin ich ein Fitness-Freak. Da kann ich am besten Dampf ablassen. Schon als Kind war ich eine richtige Ballettratte und Pferdenärrin. Bei Männern achte ich zuerst auf das Lächeln, auf die Zähne. Und schlagfertig müssen sie sein.

Was sonst in diesem Jahr passierte?

Am 27. Februar wird der FC Bayern München 100 Jahre alt Horst Köhler wird am 1. Mai Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF) Im August bringt die Versteigerung der UMTS-Lizenzen dem Bundeshaushalt 50,8 Milliarden Euro ein Am 11. November sterben bei einem Brand in der Gletscherbahn von Kaprun 155 Menschen Ebenfalls im November wird der erste deutsche BSE-Fall bekannt.
Sehen Sie alle Bilder von
Playmate Juni 2000, Silke van Exel, im XXL-Format im Cyberclub von Playboy. Zusätzlich haben Sie Zugriff auf mehr als 120.000 Bilder von Playmates, Cyber- und Dreamgirls im XXL-Format – plus Videos. Schon ab 4 Euro pro Monat! Worauf warten Sie noch?

Infos »  ++++  Freetour »
Meine Favoriten
Speichern Sie diese Seite in Ihren Favoriten.
Geben Sie hier eine Bemerkung ein:

... zu meinen Favoriten